Alle Leons "schief/verzogen"?

Diskutiere Alle Leons "schief/verzogen"? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; "man" ja nicht aber der Tüv bei der Abnahme. Muß mir jetzt wieder dünnere Spurverbreiterungen besorgen. Hoffentlich klappt das dann noch mit den...
  • Alle Leons "schief/verzogen"? Beitrag #21
Original von Mista Mr.
Hatte ich beim TDI auch !Aber da guckt man nach der Montage eh net mehr so genau hin ;)

Beim V6 ... weiß ich et noch net .. Spurplatten kommen noch ... 8)

"man" ja nicht aber der Tüv bei der Abnahme. Muß mir jetzt wieder dünnere Spurverbreiterungen besorgen.
Hoffentlich klappt das dann noch mit den Schrauben. Hab mir extra schon verlängerte Schrauben für Winter(Kegelbund)/Sommerfelgen (Kugelbund) besorgt. Ist das ein Kampf.

• Alle Leons "schief/verzogen"? Beitrag #22
Moje,

also ich hatte das bei meinem alten Golf 3 auch mal, bis ich Spur und Sturz einstellen ließ! Dann waren beide Seiten gleich! Hinten kann das "normal" sein aufgrund der Fertigungstoleranzen, aber vorne müsste es sich normal einstellen lassen

Gruß

Thema:

Alle Leons "schief/verzogen"?

Alle Leons "schief/verzogen"? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...

Neueste Beiträge

Oben