- Alle Leons "schief/verzogen"? Beitrag #1
waldfrucht
- Reaktionen
- 11
So hab am Samstag mal meine Spurverbreiterungen vorne drauf montiert und was muß ich sehe?
Das Fahrerrad steht 0,5cm weiter aus dem Kotflügel und das Beifahrerrad schließt schön ab.
Ok kann ja an den Spurverbreiterungen liegen und diese getauscht. Genau dasselbe irgenwie ist das Auto/Kotflügel schief.
Das es Spaltmaßprobleme mit der Morhaube gibt hab ich ja schon gelesen aber das ein Kotflügel zu "weit" nach außen/innen Montiert wurde hab ich noch nicht gehört.
Hab mich halt geärgert (so werd ich das wohl nicht Eingetragen bekommen X( ) und dann zum Bekannten mit einem Leon gefahren. Dieser hat natürlich direkt gesagt "Unfallauto"
und gelacht.
Als wird dann aber mal an seinem geschaut haben war das auch bei ihm so! X(
Ist das also "Serie" Beim Leon bzw. ist sonst noch einem das aufgefallen?
Ist nicht nur 1mm sonder fällt beim Hinschauen direkt auf!
Das Fahrerrad steht 0,5cm weiter aus dem Kotflügel und das Beifahrerrad schließt schön ab.
Ok kann ja an den Spurverbreiterungen liegen und diese getauscht. Genau dasselbe irgenwie ist das Auto/Kotflügel schief.
Das es Spaltmaßprobleme mit der Morhaube gibt hab ich ja schon gelesen aber das ein Kotflügel zu "weit" nach außen/innen Montiert wurde hab ich noch nicht gehört.
Hab mich halt geärgert (so werd ich das wohl nicht Eingetragen bekommen X( ) und dann zum Bekannten mit einem Leon gefahren. Dieser hat natürlich direkt gesagt "Unfallauto"
Als wird dann aber mal an seinem geschaut haben war das auch bei ihm so! X(
Ist das also "Serie" Beim Leon bzw. ist sonst noch einem das aufgefallen?
Ist nicht nur 1mm sonder fällt beim Hinschauen direkt auf!