Alle guten Dinge sind drei!

Diskutiere Alle guten Dinge sind drei! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Welcome und viel Spaß hier! :wave:
  • Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #21
Welcome und viel Spaß hier! :wave:

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #22
OMG!!!
Also ich verfolg das jetzt schon eine weile und wie hier jagdt gemacht wird ist ja nimma normal *gg* :D
Man könnte fast meinen man ist im falschen Forum. :p

Willkommen Liz und viel Spass hier!! *gg*

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #23
*hrhr* Ach weißte Sleischi, das muntert dann auf der Arbeit doch n bissl auf, wenn man hier Quatsch machen kann :D in der Firma hier is alles überproportional alt hab ich so das Gefühl, nicht nur die Maschinen ^^

@SnakeBite: ah jetzt ja, da hats geklickert *g* Aber ich muss zugeben, ich war fast ein Jahrzehnt nicht mehr im Stadion *hust*

@SE-XY: gibt ja hoffentlich genug weibliche Verstärkung hier *g*

@Wurmi023: Blitzerfotos? Ich hab nur ein einziges und das ist total furchtbar, weil ich grad mit meinem Beifahrer quassel und irgendwie ne Grimasse ziehe. Das kriegt niemand zu sehen *g*

@Sissi: na mal sehn... vorm Urlaub wird dat eh nüschts mehr weil ich an den Pc mit den Bildern net rankomm und danach muss ich erstmal gucken, ob sich die Wogen des Testosterons geglättet hamm *gg* Also bleibt brav. 8)

So, hab ich was vergessen, ich glaub nicht. Schönen neuen Wochenstart wünsch ich allen.
(Nur noch 3,5 Tage arbeiten..... yeah)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #24
erstens: wir sind immer brav :D :rolleyes: ;)
zweitens: wir nehmen auch urlaubsfotos :D
drittens: meld dich mal bei Lisa wegen dem girls only ... da seit ihr unter euch ^^
viertens: wo gehts hin in urlaub? :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #25
Ach ja richtig, das hatte ich irgendwo schonmal gelesen.. bei den Gruppen, ne? Da ich auch Lisa heiße, dürfte das ja kein Problem sein ;)

Urlaubsfotos gibts dann wenn ich wieder heile da bin *g* Es geht nach Südtirol, mache im Moment meinen A-Schein fürs Gleitschirmfliegen und da is dann nach einer Woche Höhenflüge üben die praktische Abschlussprüfung. Und man weiß ja nie was da so passiert... Die Theorie hab ich gestern schon gemeistert. *froi*

und zum Schluss zum 1.): ich werd euch mal im Auge behalten :p

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #26
wir dich auch :D

p.s. viel erfolg bei den prüfungen ...

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #27
Thx :)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #28
Sissi is leprakrank, der wirft immer ma a Auge auf die Frauen :totlach:

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #29
@Liz
Ich weiss, aber zum Glück muss nicht jeder hier als erstes reinschauen. :baby:

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #30
  • Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #32
@Liz: Fürs Girls only einfach im Kontrollzentrum für die Benutzergruppe Girls anmelden, alles weitere kommt dann per PN. ;)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #33
Ich muß sagen, bin amtlich beeindruckt von unserem weiblichen Forumsnachwuchs.
Machen nen Mopedschein, nen Gleitschirmschein und kaufen sich schicke Autos.
Ihr wißt was Spaß macht.

:respekt:

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #34
@Lisa: Klar wird gleich gemacht :) Da fliegen dann hoffentlich keine (Hühner)Augen rum *g*

@Kafuzke: Moped war bei mir geplant mit 25, hatt ich mir eigentlich fest vorgenommen. Aber das dafür gesparte Geld is halt nun fürs Fliegen drauf gegangen. Man muss ja Prioritäten setzen.. und auf der Straße kann ich mich ja schon schnell genug bewegen, Fliegen hat dann doch mehr gezogen.. Kindheitstraum bla bla (das Übliche ^^) *g* Und wenn ich euch ein paar gelungene Aufnahmen nach dem Urlaub präsentieren kann, werdet ihrs auch verstehen ;)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #35
Ich versteh das voll und ganz!
Hätte auch gerne meinen eigenen Helicopter - macht unheimlich Eindruck neben dem Festzelt zu landen. :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #36
  • Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #37
Andrea :rolleyes: hab schon mitgekriegt auf welche Art sie fliegt. ;)
Ich fand schon als :baby: Helis total 8)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #38
Helis haben aber einen.. nee zwei für mich große Nachteile: Sie sind laut und man kann sie nicht mal eben im Keller verstauen oder im Rucksack mitnehmen :D
Sonst aber sicher saugeil, auch wenn ich noch nie in einem mitgeflogen bin.

Thema:

Alle guten Dinge sind drei!

Alle guten Dinge sind drei! - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben