Alle guten Dinge sind drei!

Diskutiere Alle guten Dinge sind drei! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So. um die Runde nach smcje und Leon2Luder voll zu machen, schieb ich auch nochmal weibliche Verstärkung hinterher. Bin zwar schon ein paar wenige...
  • Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #1
Liz

Liz

Reaktionen
0
So. um die Runde nach smcje und Leon2Luder voll zu machen, schieb ich auch nochmal weibliche Verstärkung hinterher. Bin zwar schon ein paar wenige Wochen hier im Forum und dadurch einige Euros leichter (Radio, AeroTwins) und um viele Ideen, die noch folgen sollen, reicher... *seufz* das Forum macht mich noch arm ^^ aber ich wollt mich dann auch ganz kurz mal vorstellen:
24, Studentin, Dortmund. (muss reichen, geht ja hier ums Auto, nich um mich)

Meine Autokarriere begann mit einem netten roten Golf II GTD (der hatte sogar Zentralverriegelung *stolz*) und seit dem möcht ich eigentlich nie wieder was anderes fahren als Diesel. Das brummt so schön... ok heute nicht mehr so, aber egal...
der Leon 1M war, seit ich ihn das erste Mal gesehen hatte, eigentlich mein favorite car gewesen.. muss ganz am Anfang gewesen sein. War auch bloß ein schwarzer ganz einfacher Fahrschulwagen vor mir, aber ich dacht mir so: Wow, so ein Hintern bei nem Auto, schick! Den muss man sich merken *g* Die meisten Autos find ich recht häßlich von hinten. Das war auch der Grund warum dann plötzlich so schnell gehen musste: Der gute alte Leon sollte auslaufen! Der Neue is ja von vorn ganz schick, aber von hinten.. nä. Nicht so mein Fall. Ich hatte meinen Traum bereits gefunden. Und Gelb musste er sein! Gelb macht glücklich! Und schnell.. und Diesel, tja da wars nicht schwer: Ein sonnengelber FR TDI im Sommer 05. Frisch gebaut und importiert und den ich, wenn ich über den Parkplatz lauf, heute noch so anstrahle wie am ersten Tag ^^

Da mich viele Leute als "autoverrückt" bezeichnen, dacht ich mir, ich geselle mich jetzt mal zu Gleichgesinnten. Ihr solltet das verstehen, wenn ich sag: Ja, ich bin glücklich wenn ich in meinem Auto sitze und über die Bahn düse und mich endlich an den ganzen BMWs für die Dränglerjahre, die ich in meinem Golf erleiden musste, rächen kann :]

*wink* Eure Liz

PS: (um die Frage gleich zu beantworten: Nein, ich kann nicht zum Centro Treffen kommen, da bin ich im UUUUUUrlaaaaub!!! :p )

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #2
Na dann sach ich ma Tach und willkommen hier...und zur Fahrbwahl :very_hap: einfach nur gelb....ähm geil ;)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #3
Servus :wave:

diesmal bist du dran marcel....

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #4
Hallo und willkommen im Forum :wave:

und geniess die letzten Tage in der ersten Liga :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #6
Unsinn Marcel, von wegen Riegel.
Basse mol uff.
142.gif
Liz, die Jungs möchten schon wissen wie mit wem sie es zu tun haben und ob es sich lohnt mal in Dortmund in der Mensa ne Curryuwrst zu drücken. :holy:

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #7
*hrhr* also Mensa und Currywurst würd ich wirklich nicht empfehlen, es sei denn ihr steht drauf, dass eure Magen danach Achterbahn fährt *löl*
und zu der anderen unterschwelligen in klein angedeuteten Sache: zur Zeit gibt nur den Leon an meiner Seite ;-p

..aber in der Mensa... wuaarrrghh... da gibts besseres FastFood in Dortmund ^^

ach und was meint Flash mit "der ersten Liga"?

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #8
ich lass es raus ... :D

thisthread.gif

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #9
... zur Zeit gibt nur den Leon an meiner Seite ;-p ...
Na dann wirds hier gleich losgehen, wie bei der Balz :laughing:

Trotzdem oder vielleicht grade deshalb viel Spass hier im Forum :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #10
noch schlafen sie alle :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #11
Mooooorgen :D

Viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt ! :eek:la:
Und Gelb macht ...ähh ist geil :]

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #12
Tja, wie schade, dass mein Avatar nicht mehr original ist, sonst würd mich man doch tatsächlich hinterm Steuer sehen. Ätsch :p

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #14
hallo :wave:

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #15
:heart: herlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt!

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #16
können wir das orginal bild mal sehn? :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #17
Wir nehmen auch die Nahaufnahme eines Blitzerbildes :D

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #18
auch von mir ein herzliches willkommen:wave:

und lass dich von den jungs nicht verschrecken ;)

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #19
ja servus an board =)
guten geschmack bei der farbwahl ;)
mit der ersten liga meinte er wohl den fußball ? bin da jedoch nicht aufm laufenden..
und jetzt
smilie_13_Bild%E4%E4%E4%E4%E4%E4%E4%E4r+%21_16_000000_000000_FF0000.png

• Alle guten Dinge sind drei! Beitrag #20
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wave: .. bin auch neu hier :very_hap:

Thema:

Alle guten Dinge sind drei!

Alle guten Dinge sind drei! - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben