Alle Guten Dinge sind 3!

Diskutiere Alle Guten Dinge sind 3! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Aber du weisst schon das eine Powerbox nicht das gleiche macht wie ein Chip, bzw nicht machen kann? Gut bei den einen hält der Motor bei den...
  • Alle Guten Dinge sind 3! Beitrag #21
Aber du weisst schon das eine Powerbox nicht das gleiche macht wie ein Chip, bzw nicht machen kann?

Gut bei den einen hält der Motor bei den anderen nicht, reines Glücksspiel, aber ich weiss nicht wie man sich auf dieses spielchen einlassen kann?

• Alle Guten Dinge sind 3! Beitrag #22
Das ist mir schon klar, zumal ich bei meinem TFSI vorher auch ein richtiges OBD Chiptuning drauf hatte.

Das dingen war drauf, ich hab extra drauf hingewiesen und mir das schriftlich geben lassen zwecks der Garantie weil ich halt bedenken hatte bei der Box. Werd die Tage eh mal bei vorbei schauen, aber ich kenn ja seine Meinung zu den Boxen, von daher wird es eh auf ein OBD Chiptuning drauf hinauslaufen. Wie gesagt die Box war drin und es hat mich nicht einen Cent Aufpreis gekostet. Notfalls mach ich Sie raus und verkaufe Sie und gut ist. Davon abgesehen ist es nicht so das ich das Auto schon 1 Jahr fahre, ich hab es gerade mal 2 Wochen und insgesamt ist es 2 Monate alt und hat knapp 2000 km gelaufen.

Thema:

Alle Guten Dinge sind 3!

Alle Guten Dinge sind 3! - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, bin der Mario und komme aus dem schönen Baden (nähe Freiburg). Habe eben meinen gebrauchten Seat Leon abgeholt...
[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Oben