Alfa Sportwagen GTA

Diskutiere Alfa Sportwagen GTA im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Gromadusi sorry aber alfa hat bestimmt nicht die schönsten Interieurs ich habe sie im übrigen auch nicht mit dem Leon verglichen falls du...
  • Alfa Sportwagen GTA Beitrag #21
@ Gromadusi sorry aber alfa hat bestimmt nicht die schönsten Interieurs ich habe sie im übrigen auch nicht mit dem Leon verglichen falls du richtig gelesen hast.
Für mich zählen 3 Dinge 1. Übersichtlichkeit. 2. optimale Funktion 3. gute Verarbeitung zwar benutzt Alfa gute Materiellien weiß aber nicht wie man ein gutes Amaturenbrett zusammensetzt. Ich fahre seit 2 Wochen mit dem Alfa 166 V6 von meinen Onkel rum und bin Trotzdem jedesmal sehr Froh abends in den Leon zu steigen. Der sieht von aussen Pfui und von innen Hui aus im gegensatz zum 156

• Alfa Sportwagen GTA Beitrag #22
Original von Marcocool
@ Gromadusi sorry aber alfa hat bestimmt nicht die schönsten Interieurs ich habe sie im übrigen auch nicht mit dem Leon verglichen falls du richtig gelesen hast.

Holla!!! Wollte keine Aggressionen schüren hier, 'tschuldigung! Ist nur so, dass mir jedesmal das Herz höher schlägt, wenn ich in einem Alfa neueren Jahrgangs sitzen darf und ich meinen Cupra lieber nur von aussen zeige als auch von innen.
Nix für ungut....

• Alfa Sportwagen GTA Beitrag #23
@hiJacker Du hast immernoch nicht auf die Frage von Jan Leon gantwortet die da lautete :#

Willst du uns dann in 2 Jahren verlassen??

oder irgendwie so

• Alfa Sportwagen GTA Beitrag #24
@Gromadusi schon gut 8) man kann den Leon(Golfklasse) nicht mit einem ALfa 156 oder 166 vergleichen das sollte jedem klar sein Schließlich wurde im Leon einfach zu viel Platik für Innen verwendet nur es ist hat übersichtlich und gut zu bedienen. Den Leon bekommt nur schönheistpreise von Außen und für sein Fahrverhalten

Thema:

Alfa Sportwagen GTA

Alfa Sportwagen GTA - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben