- Alarmanlage, wann ist sie scharf ? Beitrag #21
LEONgirl
- Reaktionen
- 0
also innenraumüberwachung ist schon drin!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Mista Mr.
Der Schalter dient zum deaktivieren!
Original von NO MA'AM
Warum blinkt das Lämpchen an der Fahrertür, wenn keine Alarmanlage drin ist!? ?(
Hat es einen tieferen Sinn? Ist da nocht irgendwas aktiviert oder dient es nur der optischen Verunsicherung?
Original von MikeDC
Die kleine LED ist sicher nicht Ursache für leere Batterien, da zieht das Radio ja schon fast mehr im Standby. Allerdings ist eine "gebrauchte" bzw. geschwächte Batterie bei den aktuellen Temperaturen schneller leer als im Sommer, und wenn der Wagen dann z.B. 3 Wochen am Stück bei dicken Minusgraden steht hört auch irgendwann das Geblinke auf.![]()
Original von chrisling
[...] Glaube da ist ne Art Zeitschaltuhr drinne. Meine mich erinnern zu können, daß ich mal irgendwo gelesen habe, das das Teil nach 27 oder 28 Tagen aufhört zu blinken. Die Alarmanlage ist aber weiterhin scharf. Kannst's ja mal ausprobieren![]()
Original von Kali1
Hallo,
wie kann man eigentlich den Leon ohne die ZV (nur mit Schlüssel) aufsperren ohne das der Alarm losgeht?
eigentlich nicht möglich, nur das Schloß an der Heckklappe steuert die Alarmanlage nicht an...ansonsten aufschließen an Tür=Alarm aus