Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln
Diskutiere Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Guten Morgen!
Artikelmäßig ist der Shop so gut wie fertig (paar kleine Texte fehlen nur noch), dann werden noch ein paar Personen technische...
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #21
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Guten Morgen!
Artikelmäßig ist der Shop so gut wie fertig (paar kleine Texte fehlen nur noch), dann werden noch ein paar Personen technische Testläufe machen, und dann gehen wir online.
Ohne daß ich jetzt festgenagelt werden will, würde ich mal sagen, dass ein Start diese Woche durchaus im Bereich des möglichen liegt.
Fragen die bisher in diesem Thread auftauchten und eventuell auch noch auftauchen werden, werden dann gesammelt beantwortet.
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #31
Rocksau
Reaktionen
0
Original von roman
Liebe geduldige seat-leon.de-Fans!
Als weiteren "Leckerbissen" werden wir auch einige Teile des SEAT-Original-Zubehörprogramms zu 'Club-Konditionen' anbieten können. Wer diesbezüglich also momentan eine Anschaffung plant, sollte vielleicht noch kurz zuwarten ... er/sie wird es wohl nicht bereuen ;-)
Wo finde ich denn Original SEAT Zubehör im Internet? So T-Shirts und sowas? Auf Seat.de hab ich nur Fussmatten und Audiozubehör und sowas gefunden. Gibt es das dann auch??
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #32
Mich würden da Preise für Rückleuchten, Einstiegsleisten, Innenraumdekor, Mittelarmlehne und Mattenset interessieren.
mfG
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #33
Rocksau
Reaktionen
0
Jo, hatte es dann doch alleine gefunden...
Hätte Interesse an dier Uhr "LEON TIME"
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #34
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Unter www.seatshop.de gibt es das komplette Merchandising direkt zu bestellen.
ernie
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #35
AndyU
Reaktionen
17
Wirds vielleicht auch ne Cupra R Front zu 'Clubkonditionen' geben?
"Ich hätt gern nen Aufkleber, das T-Shirt und ... mhhhh... ich glaub ich nehm dann noch ne Cupra R Front." *gg*
EDIT:
Habs extra für dich nochmal editiert cschnuffi!
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #36
CSchnuffi5
Reaktionen
508
du hast doch schon en Cupra Front
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #37
veral
Reaktionen
0
das wäre echt cool. ich hoffe dass es bald soweit sein wird. brauche dringend teile. meine freundin nervt schon jeden tag dass ich endlich was tun soll.
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #38
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So eine Freundin hätte jeder gerne....
ernie
Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln Beitrag #39
Micha
Reaktionen
2
Original von ernie
So eine Freundin hätte jeder gerne....
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo,
Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt.
Klar es war ein toller Wagen welcher...