Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Diskutiere Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Liebe geduldige seat-leon.de-Fans!

Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :)

Um das ganze auch optisch schön aufzubereiten, wurde bereits ein Leon von 'vorne bis hinten' und von 'oben bis unten' mit verschiedenen Aufklebern (Größen, Ausführungen
etc.) beklebt [mein Leon übrigens *g*].

Momentan arbeiten wir daran, das alles im Online-Shop einzupflegen.
Sobald das erledigt ist und auch das letzte Shop-Feintuning abgeschlossen ist, wird der Shop online gehen. Wenn es soweit ist, wird es eine - nicht zu übersehende - Info geben.

Auch T-Shirts (wurden auch sehr oft gewünscht) werden wir vom Start weg im Programm haben.

Als weiteren "Leckerbissen" werden wir auch einige Teile des SEAT-Original-Zubehörprogramms zu 'Club-Konditionen' anbieten können. Wer diesbezüglich also momentan eine Anschaffung plant, sollte vielleicht noch kurz zuwarten ... er/sie wird es wohl nicht bereuen ;-)

Ich danke euch für die riesige Geduld die ihr bislang gezeigt habt, und bin mir sicher, dass die letzte kurze Zeit jetzt auch noch zu überstehen ist.

Detailierte Infos folgen!

16.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln . Dort wird jeder fündig!
Rocksau

Rocksau

Reaktionen
0
Das klingt ja mal SPITZE!!!!!!!!

AndyU

Reaktionen
16
Was soll man dazu mehr sagen als:

:eek:la: :eek:la: :eek:la:

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
:respekt: Klingt sehr gut !!!

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
juhu :] Gibts schon Bilder deines Autos zu sehen? ;)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
>Gibts schon Bilder deines Autos zu sehen?

Ja. Auf meiner Festplatte :)

Am Wochenende war ich auf einer bayerischen Autobahn unterwegs. Da haben mich 2 blaue 'megamächtige' Cupras überholt (mit meinem TDI geht's halt ned so schnell) und sehr sehr nett gegrüßt. Ich vermute, es lag an meinen auffälligen seat-leon.de Aufklebern (ein riesiger auf der Heckscheibe und auf der Motorhaube sowie einige weitere rundum).

Wenn ihr hier seit: Hallo zurück! :)

Im Ernst: Bin grade am 'rumbasteln' im Shop. Schließlich soll das ganze dann für euch auch komfortabel sein. Gebt mir noch einwenig Zeit.
Details folgen!

AndyU

Reaktionen
16
Okay... ich werde jetzt nicht gleich nach einem Bild vom Aufkleber auf der Heckscheibe fragen. Ich werde auch nicht fragen obs einen Aufkleber für die Windschutzscheibe geben wird. Ich werde mich gedulden bis der Shop öffnet. Ich habe Geduld... Ich habe Geduld... ooooooooo-mmmmmmmmmmm

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Andy

Gaaanz ruhig..... ;) :D

ernie (<---- der übrigens auch kaum noch warten kann.... :D)

thomas250181

Reaktionen
0
> Als weiteren "Leckerbissen" werden wir auch einige Teile des
> SEAT-Original-Zubehörprogramms zu 'Club-Konditionen' anbieten können.
> Wer diesbezüglich also momentan eine Anschaffung plant, sollte vielleicht
> noch kurz zuwarten ... er/sie wird es wohl nicht bereuen ;-)

Zu spät... ;(

Andere Frage: Geht das Plus der Artikel an das Forum?

Gruß
TH

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine Finger kribbeln auch so.... Schon seit Tagen. :D

Roman wird gleich zu Anfang einiges zu tun haben.... :D

ernie

Bazz

Reaktionen
0
Kleeeber, oooh ich liebe Kleber :bonk:

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
hmm dann wird es am anfang lange wartezeiten geben ... so ein mist ...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auf jeden Fall! :]

ernie

vitty

Reaktionen
0
will auch geduldig bleiben!!!!!!!!!!! :rolleyes: aber wann soll denn der shop zugänglich sein??? will auch ganz ganz viele aufkleber haben :D

mfg vitty

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ruhig Blut! Gut Ding will Weile haben.... :D

ernie

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so es ist nun fast wieder eine Woche um und ich frag mal obs gut voran geht und ob bald ein gutes Ende zu erwarten ist?

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
ja das würde mich nun aber auch mal interessieren ... :D denn der Leon ist grad geputzt ....

Thema:

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln - Ähnliche Themen

• Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.)

Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.): Stand: 5.10.05 ALLE Artikel im Shop sind jetzt PROMPT verfügbar! Die wenigen Ausnahmen: - Neubestellungen von leon.de-Shirts (spez. mit...
  • Stand alte Bestellungen!

Stand alte Bestellungen!: Wir haben jetzt fast alle alten Bestellungen aufgearbeitet und weiter geleitet. So sollten alle User ihr Paket bis Weihnachten bekommen. Sollte...
  • Stand alte Bestellungen! - Ähnliche Themen

• Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.)

Aktuelle Liefersituation der Shop-Artikel (MAL & Co.): Stand: 5.10.05 ALLE Artikel im Shop sind jetzt PROMPT verfügbar! Die wenigen Ausnahmen: - Neubestellungen von leon.de-Shirts (spez. mit...
  • Stand alte Bestellungen!

Stand alte Bestellungen!: Wir haben jetzt fast alle alten Bestellungen aufgearbeitet und weiter geleitet. So sollten alle User ihr Paket bis Weihnachten bekommen. Sollte...