Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Diskutiere Aktiver Subwoofer ? taugts was? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kabel ziehen musst du sowie so ... in dem Preis rahmen lässt sich was machen...
  • Aktiver Subwoofer ? taugts was? Beitrag #21
Kabel ziehen musst du sowie so ...

in dem Preis rahmen lässt sich was machen...

beste endstufe für den Preis.. wurde schon im Klangfuzzi Forum komplett durch genommen und für sehr gut befunden... 550 Watt RMS an 4 ohm

da du bloss unterstützung haben willst reicht dir da ein 25 cm
hast du da schon mal was probe gehört? Welche musik hörst du?

Gehäuse würde ich denn Geschlossen bauen.. ist am einfachsten und klanglich sehr gut..

Wenn es schäppert musst du dämmen.. bringt auf jedenfall was ;) aber ich denke das wird dir zu viel arbeit seien wenn dir Kabel ziehen schon zu anstrengend ist :p

Thema:

Aktiver Subwoofer ? taugts was?

Aktiver Subwoofer ? taugts was? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A: Hallo, kennt jemand von euch diesen Aktiven Subwoofer?? Wie ist der denn vom Sound her...
Oben