airbaglampe

Diskutiere airbaglampe im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; @Andy Klar konnte ich mir das denken, aber der Wunsch des Kunden ist mancher Werkstatt Befehl! ;) Und die lassen sich das natürlich...
  • airbaglampe Beitrag #21
@Andy
Klar konnte ich mir das denken, aber der Wunsch des Kunden ist mancher Werkstatt Befehl! ;) Und die lassen sich das natürlich unterschreiben. Ist wie mit dem Anschnall-Signal.

• airbaglampe

Anzeige

• airbaglampe Beitrag #22
Mit dem kleinen Unterschied, daß das Anschnallsignal für die HU vollkommen wurscht is. Die Airbaglampe muß aber funktionieren.

• airbaglampe Beitrag #23
Ach so. Also Zündung an und gucken, ob sie aufleuchtet und erlischt?

• airbaglampe Beitrag #24
Genau das.
Und in nicht allzu langer Zeit werden wir auch nachschauen, ob der Kram richtig angeklemmt ist und ob die Airbags überhaupt noch vorhanden sind/funktionieren. :)

• airbaglampe Beitrag #25
Wie testet irh denn, ob die funktionieren ?( Ich mein, so ne Hauptuntersuchen, di mal eben 2 -3000 Euro kostet, find ich jetzt nedd soo prickelnd :D

• airbaglampe Beitrag #26
Wir suchen noch jemanden, der die Dinger anschließend wieder richtig faltet. Interesse? ;)

• airbaglampe Beitrag #27
Klar... nehm aber 40 Euro/Stück :D Hab eh noch nen Beifahrerairbag hier... falls den jemand will :D

• airbaglampe Beitrag #28
11. Gebot: Du sollst nicht mit Sprengstoff handeln.

• airbaglampe Beitrag #29
Was ist denn überhaupt am Steuergerät kaputt ?(

das weis ich auch nicht, das haben die beim fehlerlesen festgestellt.
die sagten ,dass man das steuergerät nicht öffnen kann was
ich nicht glauben kann.?(

also was ist denn nun genau Faul? Die Steuergeräte können offiziell nur einmal ausgelöst werden. Natürlich lassen die sich zurücksetzen...
Was war denn nun wirklich mit dem Airbag? Hat er mal ausgelöst? Was steht im Fehlerspeicher? Airbags lassen sich auch einzeln im Steuergerät deaktivieren!

Thema:

airbaglampe

airbaglampe - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
HU-Termin: fehlende Airbag-Hinweise relevant?: Hallo, mich würde interessieren, ob jemand bei fehlenden Airbag-Hinweisen an der Sonnenblende NICHT durch die HU-Prüfung gekommen ist? ?(...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben