Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter

Diskutiere Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, in meinem ST ist die Warnleuchte für den Beifahrerairbag mit einem Rechtschreibfehler beschriftet - ich befürche jedoch, dass es da alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #1

leon1

Reaktionen
6
Hallo,
in meinem ST ist die Warnleuchte für den Beifahrerairbag mit einem Rechtschreibfehler beschriftet - ich befürche jedoch, dass es da alle Modelle getroffen hat. Auch die Abbildungen im Prospekt zeigen das folgende Fehlerbild: Statt "AIRBAG" steht dort immer "AIR BAG". Alle anderen Schilder im Auto sind korrekt. Nur an dieser einen Stelle wurde AIRBAG in zwei Wörtern geschrieben - schon seltsam.....

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #2
DAS ist natürlich ein Skandal...... somit ist das Auto unfahrbar...ich würds dem Händler zurück bringen........ :rolleyes:

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #3
looooooooool :baby:

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #4
Sofort ab zum Juristen und den Mangel rügen lassen! Das geht ja sowas von garnicht! :rolleyes:

Ich warte auf den Tag an dem ein Seat mit N O E L auf der Heckklappe ausgeliefert wird!:p

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #5
  • Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #6
.... somit ist das Auto unfahrbar...

Ich versuche trotzdem weiter mit zu fahren :] - man fragt sich nur wie sowas passieren kann - das muss sich doch mal jemand angucken wenn man tausende solcher Teile in Auftrag gibt.

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #7
ggf. hat das lizens rechtliche gründe.. ich glaube AIRBAG is n geschützter Begriff. Den dürfen se nicht so einfach verwenden wenn kein Airbag drin ist :D

also überall wo ein AIRBAG drin ist wirds richitg geschireben aber in dem knopf selber ist ja kein Airbag also darf es nicht so benannt werden.

kannste mit dieser interpretation leben ?

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #8
Ja....:D

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #9
warum hat sich eigentlich noch kein Eigentümer eines schwarzen Leons über die weisse Wagenfarbe im Mediasystem beschwert :p...

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #10
Beide Schreibweisen sind korrekt. Sowohl zusammen als auch getrennt.

• Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter Beitrag #11
ooO...bevor das hier noch ganz abdriftet, mache ich mal dicht....aber eines sei gesagt...gut das wir darüber gesprochen haben! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Warnleuchte neben dem Warnblinkschalter

Oben