Airbag vom Lenkrad ausbauen?

Diskutiere Airbag vom Lenkrad ausbauen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; beim Ausbauen...Zündung an...Licht an...Lüftung auf MAX...dann Batterie ab und ca. 10min warten
  • Airbag vom Lenkrad ausbauen? Beitrag #61
beim Ausbauen...Zündung an...Licht an...Lüftung auf MAX...dann Batterie ab und ca. 10min warten

• Airbag vom Lenkrad ausbauen?

Anzeige

• Airbag vom Lenkrad ausbauen? Beitrag #62
Ich frag mal hier,da mein wasser selbständig spritztund die front wischer ebenso nach start des motors wurde gesagt der rechte blinkerhebel ist defekt.
Wie ist der zu wechseln inkl sicheren airbag aus und einbau??

Gibts da eine anleitung oder video in deutsch?

• Airbag vom Lenkrad ausbauen? Beitrag #63
Hier geht es nur um den Airbag, sonst nichts. Für den Blinker hast du ja bereits ein eigenes Thema eröffnet. ;)

• Airbag vom Lenkrad ausbauen? Beitrag #64
Der airbag muss ja raus !

---------- Beitrag am 13.04.2016 um 05:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.04.2016 um 07:27 Uhr ----------

Um das lenkrad abzuschrauben muss man doch nur 2 schrauben lösen und den vorderen teil anheben dann kabel ab und fertig!?
Ne std vorher batterie abklemmem sollte reichen ,sonst noch was zu beachten beim ein oder ausbau?
Muss den rechten lenkstockschalter wechseln heute.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Airbag vom Lenkrad ausbauen?

Airbag vom Lenkrad ausbauen? - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
So wird's gemacht Seat Leon / Toledo: Hallo Deutschland, auch wir in der Schweiz schrauben und reparieren so viel wie möglich. Suche das Werkstattbuch der Reihe von Delius Klasing...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben