AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng

Diskutiere AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; welche Anlagen ab Turbo oder auch ab Kat bieten eine gute Leistungssteigerung, also geringer Staudruck? Machen die Blueflame nur Krach oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng Beitrag #1

CRXricer

Reaktionen
0
welche Anlagen ab Turbo oder auch ab Kat bieten eine gute Leistungssteigerung, also geringer Staudruck? Machen die Blueflame nur Krach oder bringen die auch was?
Die edel01 soll ja schon ordentlich sein, kostet aber scheinbar auch gut?

achja und reicht der 200 zeller aus wenn ich die au mit euro 3 schaffen will?

• AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng Beitrag #2
Für all deine Fragen gibts extra Threats. Bitte frag dort und trag somit zur Übersichtlichkeit im Forum bei. ;)

• AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng Beitrag #3
Wie bereits erwähnt.. Via Suche findet sich da viel Lesestoff. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng

AGA ab Turbo mit maximaler Leistungssteigerunng - Ähnliche Themen

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Bull-X ab Turbo mit TÜV Downpipe - HEISS: So, habe jetzt seit Freitag meine 3" Bull-X Anlage ab Turbo komplett. Ab Kat. fahr' ich ja schon einige Zeit, jetzt ist die Downpipe mit...
Welche Auspuffanlage ab Turbo zur Staudruckminderung: Hi Leute, Ich weiss wir haben hier schon tonnenweise Sportauspuff/Anlagen-Threads, aber diese beschäftigen sich leider nicht direkt mit dem 1P...
Der Leidensweg meines Leon 1M, was machen?: Hallo erstmal, echt super das es dieses Forum gibt. Ich bräuchte heute einmal dringend euren Rat. Hier erstmal die Eckdaten: Seat Leon 1M 1,9...
Oben