[1P] Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS

Diskutiere Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hallo leute, wollte mal fragen was man für einige Sachen so verlangen kann. was ist ein original MS Design Aerodynamik Kit (Front- und...
  • Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS Beitrag #1

weltmeister2010

Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mal fragen was man für einige Sachen so verlangen kann.

was ist ein original MS Design Aerodynamik Kit (Front- und Heckstoßstange) wert?

was wäre eurer Meinung nach ein Satz BBS Seat Sport hochglanzpolierter 18Zöller mit Pirelli Zero Rosso 225/40Z R18 Profil 6mm wert?

danke schon mal

Thema:

Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS

Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS - Ähnliche Themen

Mein Seat Exeo: Hi, Ich wollte kurz meinen Seat Exeo vorstellen an dem ich diverse Optimierungen durchgeführt habe und noch durchführen werde. Vorab die Daten...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz: Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit der Bezeichung RD 256...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Oben