[1P] Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz

Diskutiere Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann. Es handelt sich um BBS Felgen mit firstder Bezeichung RD...

weltmeister2010

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen was ich für meinen Satz Felgen ohne Reifen noch verlangen kann.
Es handelt sich um BBS Felgen mit
der Bezeichung RD 256.
Die Größe ist 7,5J*18H2 ET51.
Sind anscheinend extra für Seat hergestellt worden, steht Seat Sport drauf.
Glaub die sind hochglanzpoliert.
Sieht fast aus wie Chrom.
Hatte sie dieses Jahr mal in nem Prospekt vom Händler gesehen, da stand "Angebot" pro Stück 330€.
Ist mir natürlich klar das man das nicht ansatzweise bekommt.

Aber was meint Ihr könnte ich dafür noch verlangen?

danke schon mal

13.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz

Seat Sport BBS RD 256 18Zoll Satz - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1P] Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS

[1P] Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS: hallo leute, wollte mal fragen was man für einige Sachen so verlangen kann. was ist ein original MS Design Aerodynamik Kit (Front- und...
  • Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1P] Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS

[1P] Aerodynamik Kit, 18"Seat Sport BBS: hallo leute, wollte mal fragen was man für einige Sachen so verlangen kann. was ist ein original MS Design Aerodynamik Kit (Front- und...