Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi

Diskutiere Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schonmal jemand von euch einen Adapter gesehen oder auch selbst gebaut um eine Triplex Antenne an ein Alpine Navi (hier das NVE-N099P)...
  • Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi Beitrag #1

TheZero

Reaktionen
0
Hat schonmal jemand von euch einen Adapter gesehen oder auch selbst gebaut um eine Triplex Antenne an ein Alpine Navi (hier das NVE-N099P) anzuschließen. Ich bin mir da nicht 100% sicher das die Versorgungsspannung der GPS Antenne und ie Impedanz des Kabels so ohne weiteres zu einander passen.

• Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi Beitrag #2
SO nur mal zur Info, es funktioniert.
Hab mir einfach den Alpine Stecker an das VW Kabel gelötet.
Testfahrt erfolgreich bestanden.

• Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi Beitrag #3
Ach hier mal ein paar Bilder warum das ganze überhaupt :)
alpine-001.jpg
alpine-006.jpg

alpine-007.jpg

• Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi Beitrag #4
...ja sieht schon geil aus...bei dem gebürsteten ALU würd ich ja fast meinen Nussbaum ausbauen :D ;)

• Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi Beitrag #5
@ the zero: du hast pn

Thema:

Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi

Adapter von VW Triplex Antenne auf Alpine Navi - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben