- Abt Tuning für den Leon Beitrag #21
pilzmann
- Reaktionen
- 0
war die abweichung nicht mal bei max. 5%?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie mag ich das wort haustuner nicht sind halt mitbewerber auf einem sehr grossen markt.
Original von Cupra
Oh Mann.. die bei ABT haben echt einen weg ...Gut dass es da noch SEAT Sport gibt, die bieten Abt Ware zum kleineren Preis :] :]
Original von Clawfinger
In Punkt zwei muss ich Dir allerdings widersprechen. Abt übernimmt beim Tuning eines Neuwagen sehrwohl die volle Werksgarantie von 2 Jahren!!
Viele Grüße
Original von Clawfinger
Abt übernimmt beim Tuning eines Neuwagen sehrwohl die volle Werksgarantie von 2 Jahren!!
Bleibt nur die Frage offen was Abt noch als Neuwagen einstuft... nicht älter als ein Jahr? Nicht mehr als 30.000km??
Original von Franky-Boy
Original von Clawfinger
Abt übernimmt beim Tuning eines Neuwagen sehrwohl die volle Werksgarantie von 2 Jahren!!
Bleibt nur die Frage offen was Abt noch als Neuwagen einstuft... nicht älter als ein Jahr? Nicht mehr als 30.000km??
Ja, ich muß Dir zustimmen. Abt übernimmt sehr wohl die Werksgarantie bei Neuwagen bis zu einer Laufleistung von 100.000 km analog der Herstellervorgaben.
Beispiel: Dein Auto ist 6 Monate alt, hat 10.000 km gefahren und Du läßt es von Abt chippen. Abt übernimmt die Werksgarantie für die restlichen 1,5 Jahre bis zu 100.000 km Laufleistung.
Das sind klare Fakten. Ob und inwieweit Abt Probleme machen kann im Falle einer Garantieinanspruchnahme ändert nichts daran, dass Abt grundsätzlich die Werksgarantie übernimmt.![]()
Ciao Frank