ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S

Diskutiere ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also mann sollte so etwas mal im abgesperrten Gelände machen und dann vergleichen. Wo alle die gleichen Ausgangssituation haben.
  • ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #41
Original von Benman
Original von Benman
wie schnell ich genau war weis ich nicht, die aussage mit den 200km/h kam von dem Porschefahrer der nachher etwas verwundert schaute.
Ich kenne denjenigen der den Porsche gefahren hat, sonst hätte ich selbst nie geglaubt das er Vollgaß gefahren wär

Also mann sollte so etwas mal im abgesperrten Gelände machen und dann vergleichen.
Wo alle die gleichen Ausgangssituation haben.

• ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #42
Also dem Porsche Carrera 4S vom Chef kann ich schön dran bleiben mit dem Cupra R mit Auspuffanmlage & Chip. Und wen ner zum Überholen ansetzt, bleibt er stehen und kommt nicht vorbei. Aber nur im Bereich von ca. 80-220 km/h. Der hat 286 PS !! Aber Allrad und ist sehr schwer.

• ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #43
Die Carrera 4S sind wirklich keine Gegner, sondern Opfer. Mit sowas gibt man sich nicht ab :holy:

• ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #44
Original von el signor
Original von SnidiX
jap, Liquide hat Recht...ich hatte schon mehrmals den Spass mir einen Boxster S vorzunehmen....
letztes Mal war eine Baustelle mit 80 Begrenzung und einspurig.
Der Boxster fuhr vor mir und als es wieder zweispurig wurde, schoss er auf die Linke Spur und gab Gas. Ich logisch hinter her und klebte schön am Heck.
Als er dann auf die Rechte Spur zurück scherte, zog ich schön an ihm vorbei:)

Wo willst du denn sicher sein dass der Boxster auch Vollgas gab?
Ich bezweifle eher dass deiner soviel besser gehen sollte als ein Boxster S.

Da muss ich mich aber auch fast totlachen dass du SCHÖN an dem vorbeigezogen bist. Du hast auch "nur 260 ? " PS

Ja ich weiss, hab ich auch dran gedacht.
Wenn man den im anderen Auto nicht kennt und sicher sein kann das der/die auch so gefahren ist, sind eigentlich solche Vergleiche sehr Subjektiv.... ?( Stimmt

• ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #45
Also dem Porsche Carrera 4S vom Chef kann ich schön dran bleiben mit dem Cupra R mit Auspuffanmlage & Chip. Und wen ner zum Überholen ansetzt, bleibt er stehen und kommt nicht vorbei. Aber nur im Bereich von ca. 80-220 km/h. Der hat 286 PS !! Aber Allrad und ist sehr schwer.
Die Carrera 4S sind wirklich keine Gegner, sondern Opfer. Mit sowas gibt man sich nicht ab

?:)megasmile: :nene: :laughing:

• ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #46
Original von Ährwin
Die Carrera 4S sind wirklich keine Gegner, sondern Opfer. Mit sowas gibt man sich nicht ab
?:)megasmile: :nene: :laughing:

Oh - ein Unwissender 8) ...damit meinte ich prinzipiell nur das Duell zwischen meinem Leon und dem Carrera 4S. Dieses ist nämlich unfair für den Carrera.

• ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S Beitrag #47
Thema:

ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S

ABT Cupra R gegen Porsche Boxster S - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben