Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio

Diskutiere Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich baue mir nächste Woche ein DoppelDIN DVD-Radio ein und wollte fragen, ob jemand einen Shop oder ähnliches kennt, wo man für DVD-Radios...
  • Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio Beitrag #1
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo,
ich baue mir nächste Woche ein DoppelDIN DVD-Radio ein und wollte fragen, ob jemand einen Shop oder ähnliches kennt, wo man für DVD-Radios eine Abdeckung bekommt, die man über das Display stecken kann.

So meinte ich dass, das Bild ist von einem Bekannten, zu dem ich aber kein Kontakt mehr habe...

Selber bauen würde ich es zur Not auch, aber vielleicht weiß ja wer wo es sowas gibt.

Gruss

• Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio

Anzeige

• Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio Beitrag #3
@stefan
Nee, die will er nicht. Dachte ich auch erst. So wie ich das verstehe, will er über ein neu eingebautes Doppel-Din-Radio eine Blende machen (quasi dass es damit verdeckt wird).
Also wie gesagt - so verstehe ich das :dontknow:

• Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio Beitrag #4
:dontknow:
Wüsste nicht, was es in solch eine Richtung gibt.
Da gab es früher mal das ein oder andere Kenwood, das sich selbst versteckt hat...

• Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio Beitrag #5
Hallo,
danke für die Antworten aber ich meinte das so wie, Spooky das verstanden hatte. Die Doppel DIN Blende habe ich schon.

Ich meine auf dem Bild, die schwarze Abdeckung, wo das DVD-Radio drunter ist, bzw. wo das alte "Fake"Radio drauf sitzt.

Ich habe zwar schon etwas gefunden aber das ist nicht so ideal.

Baue ich mir halt selber eine :p

Thema:

Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio

Abdeckung für ein 2DIN DVD-Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Neues Radio einbauen: Hey, wollte die naechste zeit gerne ein neues radio einbauen und hab mich da schon ein wenig erkundigt... Habe bei dem Skoda meiner mutter...
Oben