Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren?

Diskutiere Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, würde mein Auto für ein paar Teile gerne zum Folierer geben. Für ein Teil müsste die Front-Stoßstange abgebaut werden. Wenn die ab war, muss...
  • Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren? Beitrag #1

Noah999

Reaktionen
0
Hey, würde mein Auto für ein paar Teile gerne zum Folierer geben. Für ein Teil müsste die Front-Stoßstange abgebaut werden.
Wenn die ab war, muss dann irgendwas neu kalibriert werden? Parksensoren oder ACC etc.?

Danke schonmal:)

• Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren?

Anzeige

• Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren? Beitrag #2
Kurze und knappe Antwort. Nein. Jedenfalls hat bei meinem danach wieder alles problemlos funktioniert. Einzig die SWRA dauerte gefühlt ewig bis da wieder Wasser aus den Düsen kam.

• Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren? Beitrag #3
Alles klar, perfekt. Dank dir:)

Thema:

Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren?

Abbauen der Stoßstange. Neu Kalibrieren? - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Seat Leon 5f 2014bj 110 PS Frontschaden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe/Rat. Ich hab bei meinem Seat Leon 5F Baujahr 2014 VFL einen Frontalschaden. Da es sich wirtschaftlich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben