Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige

Diskutiere Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Meiner will wieder zum Service laut Anzeige:D Sollte eigendlich jeder haben, der 99er Toledo hatte die auch;)
  • Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige Beitrag #41
Meiner will wieder zum Service laut Anzeige:D

Sollte eigendlich jeder haben, der 99er Toledo hatte die auch;)

• Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige

Anzeige

• Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige Beitrag #42
kann es nicht sein das sie irgendwann weggefallen ist ? meiner ist Mj. 2005 .

• Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige Beitrag #43
Denke nicht.

aber bei Seat ist ja alles möglich;)

• Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige Beitrag #44
kannst du mir denn sagen über welche kanäle ich die km u. tage bis zum service einstelle ?

habe das vor kurzem mit nem golf4 gemacht. dort war es 17 (kombi) -> 10 (anpassen) -> 5/6/7 sollwerte und 10/11/12 istwerte.

so geht es jedoch bei mir nicht, es steht dort das diese kanäle nicht existieren

• Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige Beitrag #45
Da kann ich nix zu sagen, kenne mich damit nicht aus:eek:
War schon so eingestellt.

Frag mal Leon1P oder Colt vll können die dir helfen;)

• Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige Beitrag #46
habe nun rausgefunden wie die service anzeige mit dem VAGcom funktioniert. im kombi (17) muss man auf anpassen (10) und dann sind die kanäle 40 und 41 wichtig. einer davon ist die bis jetzt abgelaufene zeit in tagen seit dem letzten reset (ölwechsel). die andere die seit dem reset gefahrenen km.
möchte man nach einem selbst durchgeführten ölwechsel die anzeige zurücksetzen, muss man beide kanäle auf 0 setzen.

Thema:

Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige

Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige - Ähnliche Themen

DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben