Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !

Diskutiere Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; endlich sind meine auch da und eingebaut. :sabber: bilder werden morgen nachgereicht
  • Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #21
endlich sind meine auch da und eingebaut. :sabber:
bilder werden morgen nachgereicht

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #22
Ahoi!

Wollte mich nur mal kurz melden, meine Austauschblinker von Patrick (nochmal BIG THX!) sidn endlich drin. Passen wunderbar und mein Löwe wird immer schöner... ;-)

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #23
@Vertigo: deinem Post entnehme ich also das der Torro die mit Drehfassung hat?

War mir da bisher nicht ganz sicher und habs auch bisher irgendwie nicht geschafft es auszuprobieren.

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #24
Ja, ab BJ 04 ist die Drehfassung verbaut. :)

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #25
Okay, gut das man's weiss.

War mir da nicht so sicher, weil beim Torro ja alles mögliche "verwurstet" wurde. z.B. 'n Tachoelement aus'm Cupra und so 'ne Sachen alles....

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #26
Ja, alle Reste halt :D :p ;)

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #28
Hey schmpa,

Hab jetzt gesehen, dass es auch LED Seitenblinker gibt. Passen die auch beim Leo 2, weil da nichts mit Dreh-, oder Steckfassung steht.
Baut man die genauso ein, weil da was von "benötigten Quetschverbinder" steht, was ist das?!?
Passt dazu auch das chromige Leuchtmittel oder benötigt man dafür andere.
Hast du mal 2 Bilder zum Vergleich von den "normalen" und den LED Blinkern, wenn geht auch mal bei Nacht - wenns blinkt....weis nämlich nicht was ich nehmen soll....
(Bilder von verbauten Blinkern, mein ich)

Danke

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #29
Ein LED Seitenblinker arbeitet mit LED`s, da benötigt man keine Leuchtmittel.

Passen tun sie an allen Fahrzeugen des VW Konzerns mit ovalem Seitenblinker. Ich ergänze das beim Artikel...

Fotos habe ich noch keine...

LG
Patrick

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #30
Hat immernoch keiner die LED-Seitenblinker verbaut und kann davon mal ein Photo posten ?

Kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll....?(

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #31
Nein, bekomme sie erst am Montag...:(

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #32
Endlich 'alles' schwarz *freu* Und es sieht echt klasse aus ;)

Habe zwar verbotene Chrom-Birnen von ATU drin, aber wie ich lese scheinen die 'normalen' Orangenen ja auch zu gehen - ohne Spiegeleieffekt. Denke aber kaum das ich deshalb Probleme bekommen werde .. sieht man ja auch echt nicht!

Etwas problematisch empfand ich den Einfbau. Die Blinker sind wirklich megastramm, so dass ich sie nur mit recht viel Druck hineingedrückt bekommen hab. Raus dürfte demnach ein größeres Problem werden .. aber wenn die Birnen halten brauchen die ja nicht mehr raus :D

Bilder gibt es wohl erst next Year :p

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #33
  • Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #34
Nein, bekomme sie erst am Montag...:(

Welchen Montag meintest du eigentlich ....

Wäre immer noch sehr dankbar über Bilder verbauter LED Seitenblinker am besten in Aktion....

Bye

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #37
Den Montag der auf das Posting folgte, welchen sonst ? ?(

Genau ! Und da du geschrieben hast, dass du an diesem Montag Bilder bekommst, dachte ich du würdest die hier mal rein stellen..... *immernochaufbilderwart*

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #38
Nicht die Bilder, die Blinker :D

Fotos hat mir leider noch niemand zur Verfügung gestellt, sind aber schon einige raus !:)

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #39
Typischer Fall eines Mißverständnisses :laughing:

Dann werd ich mal weiter auf Bilder warten...

• Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! Beitrag #40
Haben die originalen Blinker (1M, Bj. 2006) ein klares Leuchtmittel aufgrund des orangenen Reflektor?

D.h. muss ich mir zwangsläufig zu den schwarzen Blinkern auch orangeleuchtende Leuchtmittel (klingt komisch wenn man das liest:p ) kaufen?

Thema:

Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !

Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung ! - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar !: Ich möchte das Forum nicht zuspammen, aber da nicht jeder 1M Fahrer im 1P Forum liest und das Shopforum nicht für jeden sichtbar ist auch hier...
Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
Oben