Diskutiere a3 blenden? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo leutchen,
ich weiß, das thema gabs schon soooo oft, aber hab es immer noch nicht kapiert ;)
also die blenden fürs radio, war heute beim...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leutchen,
ich weiß, das thema gabs schon soooo oft, aber hab es immer noch nicht kapiert
also die blenden fürs radio, war heute beim audi-händler und hab mir die teile angeschaut, war für a3 bis baujahr 99 und die hätten ganz gut gepasst, aber die kamen mir etwas dünn vor, ich denk mal dass da ein spalt zwischen verkleidung der konsole und den blenden ist? liege ich da falsch? oder brauch ich wenn die neueren blenden ab 99?
war dann beim seat, die sagten mir für den leon gibts gar keine blenden...
hab mich dann in der gallerie umgeschaut und da hab ich aber noch andere blenden entdeckt zb bei "mario" und "ernie". wo habt ihr die her?
Hi,
also mein Seat Händler hat 2 Arten von Blenden im Program; orig. Text aus dem Zubehörkatalog:
1. orig. Blenden zum Einbau von Radiogeräten mit DIN-Abmessungen Teilenr. 1M0051459B98 Peis: €13,95
2. Blende zum Einbau von Radiogeräten mit DIN-Abmessungen Teilenr. 1M0051459910 Preis: €10,32
Frag doch nochmal deinen Händler.
Grüße aus Wien
Copykill

Tach auch,
also ich habe meine Blende von einem Blaupunkt-Autoradiohändler. Ist für den Seat Toledo ab 3/99 und der Einbausatz hat die Nummer 7 608 160 076. Hat mich letztes Jahr so um die 20 DM gekostet.
Die Blende gibt es aber auch von anderen Zubehörfirmen, wie AIV.
Finger weg von den Audi-Blenden !
Ich wollte mir den Weg zum Seat-Händler sparen und bin zu Audi um die Ecke.
Hatte zuerst die Blenden vom alten A3. Die waren zu schmal. Gut, umgetauscht gegen die vom aktuellen Modell. Die sind zwar breit genug, aber passen von der Tiefe nicht rein. War mir zu blöd und habe sie dann zurechtgeschnitzt...

Ich habe meine Blende ganz einfach bei
www.conrad.de bestellt. Hat 29,95 DM gekostet.
Die Blenden von Audi passen definitiv nicht!
ernie
okay thx an alle, hm die teilenummer schreib ich mir gleich auf, kann es sein, dass es die in österreich gibt und in deutschland nicht? nee oder???
@ernie: öhm bei conrad sind die blenden für den leon aber auch für den a3?!? wieso passen dann die original vom a3 nich? oh man da soll einer durchblicken *g* wieso können die kein normales radio drin haben wo man nich son müll braucht

@sugarman
Nimm einfach die für den Toledo. Als ich meine bestellt habe, gab es nur welche für den Toledo. Mittlerweile laufen A3 und Leon im Conrad-Katalog unter der gleichen Bestellnummer. Das kann nicht stimmen....
ernie
Original von sugarman
ich weiß, das thema gabs schon soooo oft, aber hab es immer noch nicht kapiert
warum verwendest Du dann nicht einen schon angefangenen Beitrag ? ?( ?( ;(
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
a3 blenden?