A1 Ultima Show&Shine Polish

Diskutiere A1 Ultima Show&Shine Polish im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Die gehen auf jeden Fall weg .. schön drücken ..habe das schon an 3 Autos getestet .. Gruß Markus
  • A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #41
Die gehen auf jeden Fall weg .. schön drücken ..habe das schon an 3 Autos getestet ..

Gruß

Markus

Thema:

A1 Ultima Show&Shine Polish

A1 Ultima Show&Shine Polish - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
ACT Modus: Hallo zusammen, ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden, darum erstelle ich mal ein neues Thema. Ich fahr nun seit gut 3 Monaten meinen...
Oben