A1 Ultima Show&Shine Polish

Diskutiere A1 Ultima Show&Shine Polish im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei A.T.U gibt es das Set zu Kaufen ! :wave:
  • A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #21
  • A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #22
auch das testset???
würde es gerne in ner kleinen menge ausprobieren um zu sehn ob es den gewünschten effekt erzielt, bevor ich 30 euro investiere.....

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #23
Nö....das Test Set wahrscheinlich eher nicht...da würde ich mich dirket an A1 wenden.

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #24
Wer will, bekommt gerne gratis ein Testset, mit dem er sich von der Qualität von A1 Ultima überzeugen kann. Zudem bieten wir eine Geld zurück Qualität an. Jeder, der mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann uns das Produkt zurückschicken und er bekommt sein Geld zurück.
Gruß,
Stephan
wo bekomm ich das denn stephan? bei dir?

Gruß

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #25
Wenn ja auch interesse anmeld !

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #26
Wie gesagt bitte Testset

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #27
Macht Euch doch mal die Mühe und kontaktiert Stephan per Mail .. Die Mailadresse findet man ganz leich .. Auf die Dr. Wack Chemie Internetseite gehen und bissel schauen ;)

Gruß

Markus

PS: Ich bin von dem Produkt immer noch Überzeugt .. für den Verwendungszweck für was ich es einsetze , ist es sehr gut. Aber auch hier im Hinterkopf behalten , es ist kein "Zaubermittel" und es kommt auf das Geschick des Anwender an .. Also nach Anleitung arbeiten ...

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #28
Macht Euch doch mal die Mühe und kontaktiert Stephan per Mail .. Die Mailadresse findet man ganz leich .. Auf die Dr. Wack Chemie Internetseite gehen und bissel schauen ;)

Also ich hab jetzt sogut wie jede seite durch, aber nix gefunden....:( steht da ne explizite adresse von stephan???

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #29
Du hast Recht , nichts mehr zu finden , dann also einfach das Kontakformular auf der Homepage verwenden ..

Gruß

Markus

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #30
gesagt getan......

der link "jetzt frage stellen" iss klasse.... trotz eingabe des richtigen sicherheitscodes wird man immer wieder dazu aufgefordert..... :angry:

nach 10 erfolglosen versuchen, hab ich jetzt mal ne anfrage per email geschickt..... bin gespannt was als antwort kommt!

Gruß Jenny

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so...... bis jetzt hab ich noch keine antwort erhalten... weder ja noch nein, find ich ja schon für ne firma etwas schwach..... naja werd noch mal ne paar tage abwarten.....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so heute hab ich dann dochmal antwort bekommen und bekomme dann in den nächsten tagen mein testset zugeschickt..... ich bin gespannt.... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #31
ich habe auch so ein ganzes set da und teste es mal bei Gelegenheit :)

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #32
Bitte daran denken , diese Politur lebt vom Druck ! , also ruhig fest Polieren , die Polierkörper zerlegen sich nachher automatisch , man poliert also "nicht durch" .. oder zu viel.

Gruß

Markus

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #33
okay werde ich bedenken, merci

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #34
werd am samstag dann auch mal den test machen, vorrausgesetzt bis dahin ist das set da....

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #35
und hat es geklappt :D ?

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #36
ja also da wir ja gestern hardcore auto pamaring gemacht haben, hab ich das testset mal an den "schlimmsten" stellen getestet. ich finde es nicht so überzeugend, wie auch die anderen..... weiß nicht ob ich das vielleicht öfter anwenden muss........

also vom kaufen hats mich nicht überzeugt!

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #37
pamaring?

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #38
pamaring = pampering ;)

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #39
Es kommt hier ganz klar auf dier Erwartungshaltung an .. Richtige Kratzer , also tiefe , bekomme ich mit keiner Politur "einfach" wegpoliert .. Da bedarf es schon mehr Technik und einer Schleifpaste .. Arbeitet man jedoch mit Schleifpapier und/oder Schleifpaste sind mindestens 3-4 Arbeitsgänge nötig und das bzw. diese Arbeitsgänge traue ich den meisten Enduser technisch nicht zu.

Man muß das so sehen , ein Produkt muss für die breite Masse funktionieren und darf ned zu abbrasiv sein , was bringt es wenn damit 50% der User sich den Lack durchpolieren , dann wird es wieder auf das Produkt geschoben , ganz gleich welcher Hersteller. Ist es zu mild beschweren sich die User das es "Nichts kann" ..

Bei dem S&S Ultimate habe ich festgestellt , das kleinere und schon mittlere Kratzer sich sehr gut abmildern bis hin zum entfernen lassen , wenn man nicht mit dem Schwamm sondern direkt mit einem MF-Tuch und trocken arbeitet . Dabei ist es wichtig mit Druck und gegen den Kratzer zu arbeiten und immer wieder nach zu frischen , also neue Politur verwenden .. Große Flächen werden dann wieder mit dem Schwamm bearbeitet..

Gruß

Markus

• A1 Ultima Show&Shine Polish Beitrag #40
also ich hab damit nur versucht diese feinen waschstraßenkratzer weg zu bekommen.... und die sind absolut nicht tief.... habs auch direkt trocken mit dem beigefügten mf tuch aufgetragen und einpoliert..... ka, hab ja noch ne bisschen über und werd es nochmal wiederholen an der stelle....

Thema:

A1 Ultima Show&Shine Polish

A1 Ultima Show&Shine Polish - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Oben