9x17 rundum

Diskutiere 9x17 rundum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; 9x17 rundum mit kw2 hallo, mir hat jemand ein angebot gemacht, meine cupra felgen gegen 9x17 porsche cup 2-teilig et 42 mit 20er scheiben..also...
  • 9x17 rundum Beitrag #1

flash

Reaktionen
0
9x17 rundum mit kw2

hallo,

mir hat jemand ein angebot gemacht, meine cupra felgen gegen 9x17 porsche cup 2-teilig et 42 mit 20er scheiben..also et 22 zu tauschen und 100 drauf zu legen, wenn ich die gummis auch will.....

habe ein paar fragen:

1. soll ich tauschen??
2. bring ich die mit kw2 unter die kästen???
3. probleme???
4. tüv???
5. welche et geht noch. muß die adapter mit rechnen!
5. wie gefällts euch...will meinungen lesen, aber ehrliche!

danke euch für eure hilfe!

• 9x17 rundum

Anzeige

• 9x17 rundum Beitrag #2
Moin!

zu 1. Ob du tauschen sollst ist deine Sache!
zu 2. ja, das passt
zu 3. eigentlich nicht, weiß net wie tief er unten ist!
zu 4. Sonderabnahme
zu 5. ?
zu 6. Finde die recht gut. Nur leider schon ziemlich verbreitet in der Tuning Scene!

MFG
JPKG

• 9x17 rundum Beitrag #3
was meinst du soll ich tauschen????
was kostet die einzelabnahme ca???
hast du evtl. bilder von einem ders so hat???

• 9x17 rundum Beitrag #4
Zu 1: Nö, "mir" gefallen die net. Tauschen kannst ja trotzdem ;)
2: Passen, aber net wenn er rotzetief ist. Welche Reifen bekommst dazu ? Evtl. musst halt hochschrauben.
3: Glaube kaum. Hab ja auch ET 15 vorne.
4:Ja !! Musst du.
5: Mach erstmal die ET22, dann siehts du weiter.
6: Garnet !! Mag halt das Sesign net. Auch wenn se jetz mit den Nieten gibt. Aber 9x17" rundum ist ok :)

• 9x17 rundum Beitrag #5
Hi,

9x17 ET22 auf der VA geht denke ich mal nicht, ohne größere Umbauarbeiten. Habe selbst ne 8,5x17 mit nem 215/45/17 auf der VA (siehe meine Webseite Galerie 2003)und die stehen schon Außenkante (absolute Schmerzgrenze für DEKRA/TÜV). Eigentlich ist die ET Grenze bei ner 8x17 - ET23 VA/HA. Hinten dürfte es kein größeres Problem geben.

XI 11

• 9x17 rundum Beitrag #6
Ich wiederhole mich mal wieder... hab an der VA 8,5x17" ET30 PLUS 15mm Distanzscheiben pro SEITE = ET 15 an der VA (siehe Gallery) MIT TÜV !!! Dann geht 9x17" mit weniger als ET 15 (so 20 denk ich) auch !!!

Thema:

9x17 rundum

9x17 rundum - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Mein Löwe mit den 19"er... update 14.08.05 (Bilder und Mängel): Da ich einigen hier im Forum versprochen habe, Bilder von meinem Löwen mit den 19“ Felgen zu schicken, stelle ich sie nun „einfachheitshalber“...
Oben