Nachdem KM ja keine weiteren Kunden hat denen es so geht...:
Guten Abend,
ich habe gesehen das du auch bei K&M warst und ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen wie es nun bei dir weiter gegangen ist bzw. geht.
Viele Grüße
ZENSIERT
ein ebenfalls enttäuschter Kunde von K&M :-(
Danke an die betreffende Person, nur ein Auszug von insgesamt 11 bisherigen Zuschriften
Ich werde mich hier erst wieder Melden wenn mein Wagen fertig ist...
Scotty... WIR WERDEN VON AGENTEN ABGEHÖRT ^^
PS ich setze aber selbst mal den Montag als Grenze mit dem melden... Kann ja sein dass dann wiedermal der Neue Liefertermin (04.05.2012) geplatzt ist...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Heute morgen erneuter Anruf von mir, keine Informationen nach wie vor... Auf meine frage nach der Rechnungssumme eine unfreundliche *editiert* von wegen ich hätte ja den Preis von Angebot... Da erfährt einer nicht vom anderen dass ca 400-500€ mehr dazu kommen... Aber gut der Kunde hat ja immer etwas Geld für den fall der Fälle dabei ^^ fr. 04.05.12 9.11 uhr ps soll erneut einen Rückruf bekommen wegen Abholung....
So, Seit Samstag habe ich meinen Cupra nun wieder, Performance Daumen hoch, Umbauergebnis positiv. Leider sind auch direkt wieder Mängel zu nennen, 75€ wurden für den Umbau der Halterung für den LLK berechnet, Eigentlich sollte ein neuer Schlossträger rein, ging allerdings nicht, da das falsche Teil geliefert wurde. Trotz der 75€ ist nun bei Heikos letzter Probefahrt bei ü200 kmh der Unterbodenschutz (aufgrund fehlender Halterungen, wie auch sonst) weggerissen. Motorabdeckung sollte vom tts rein, auch fehlanzeige, hierbei scheitert es wohl nun am km lackierer. Das Endrohr hängt nach dem aktuellen Umabu auf 7 Uhr links unten... schaut auch geil aus wenns garnimmer zur aussparung passt... und zu allem überfluss wurde auch noch beim festschrauben der Felge Vorne Beifahrerseite der Lack Euromünzen grüß aufgerissen und platzt nun ab.
Ich hatte Anfang April mit KM abgesprochen, dass sie das Fahrwerk (welches sie verbauen sollen) inklusive Felgen Tomason TN7 8,5x19 und den Kumho Reifen eintragen sollen. Aussage Sekretärin 2 ja geht klar... Letzte Woche dann die Information, dass KM garnicht die Möglichkeiten hat ein Festigkeitsgutachten für den Kumho – Reifen zu bekommen...
AN DIESER STELLE DANKE AN MEGAWHEELS IN SCHMALKALDEN, SIE HABEN SICH UMGEHEND DARUM GEKÜMMERT UND ES KM ZUGESCHICKT, ENDGELDLOS! TOP
Ich rede jetzt offen, auch auf die Gefahr hin, dass mich das dann verfolgt, aber ich wurde vom Medienbetreuer der Firma KM am Montag den 30.04.2012 beim Abholversuch abgepasst und zur Rede gestellt.
Zitate der Argumentation seitens KM:
"Wir sind doch alle erwachsen, sowas hat im Internet nichts verloren"
"Ja Herr Krebs wir hatten Ihnen gesagt, dass die Teile Lieferzeit haben"
"Jeder der bei Google KM sucht findet sofort Ihren Eintrag im Forum das ist nicht OK“
"Vor allem den Eintrag dass jetzt schon Kunden Abstand zu uns nehmen finden wir nicht OK"
"Wir hatten heute extra das Telefon aus damit wir Endlich IHR AUTO fertig bekommen"
... Da fragt man sich doch was da abgeht oder? Auf meine Gegenfrage, ob denn auch nur eine Lüge im Text steht blieben Seniorchefin und Medienbetreuer wortlos.
Mein Fazit und das Ergebnis des Umbaus ist nunmehr, dass ich mich wohl nie wieder (ausser im Garantiefall) mit KM Tuning beschäftigen werde. Ich kann jedem der ein ordentliches Ergebnis will zu KM raten, allerdings nur wenn man Engelsgeduld und ohnehin viel Zeit mitbringt.
Die Beschädigung an der Felge und die restlichen Mängel werde ich nun auf eigene Kosten beseitigen.
Je nachdem was der Unterfahrschutz kostet werde ich mir wohl vorbehalten ihn KM in Rechnung zu stellen.
Da ich ja nun trotz des REPARIERTEN SCHLOSSTRÄGERS keinen neuen Unterfahrschutz befestigen kann waren das dann auch nochmal 75€ fürn *****.
Naja, genug von dem Thema. Ich Wünsche KM (da sie ja in geheimen mitlesen) alles gute und weiterhin zufriedene Kunden.
KM scheint auf eine Löschung des Themas zu bestehen. Aussage KM "Wir haben jetzt (Heute 9.6.12) einen Ausdruck aus dem Forum vorliegen". Veröffentlicht habe ich das ja nun schon ne ganze Weile... ?( "Es wird nicht ohne Folgen bleiben"... Stimmt... Habe mal direkt nen Anwaltstermin gemacht, sowie eine Deckungszusage meiner Rechtsschutz eingeholt... Werde mich die Tage mal kundtun was ein erfahrener Anwalt zu dem Eintrag meinerseits sagt. Denke aber das man gegen die Wahrheit nicht viel machen kann... LG nach EF :wave: