Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg
Diskutiere [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Ja, es geht im Cupra R, das war meiner einer... :D
Bekamm heute einen Anruf von Frau Deus, da ich die Einbauanleitung noch habe, denke das dein...
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #81
Delta_7
Reaktionen
0
Ja, es geht im Cupra R, das war meiner einer...
Bekamm heute einen Anruf von Frau Deus, da ich die Einbauanleitung noch habe, denke das dein Umbau schon in gange ist.... 8o
schöne Grüße
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #82
amfti
Gast
Hmm... dann werde ich mein AH mal darauf ansetzen, die Sache bei meinem V6 nachzurüsten... (insofern er bald kommt!?!? ?( ) :sabber:
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #83
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Ich hoffe die haben alle teile dann schon da! nicht das ich am 30.03 kein auto habe... Da müsst ich :vomit:
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #84
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Mal wieder ein posting wie toll doch das AH Deus ist:
Hingefahren und kaum ausgestiegen schon kam der chefe und hat mich begrüsst... dann rucki zucki alles besprochen und notiert und fertig.
Gratis Leihauto - obwohl ich bis jetzt ausser einem Ölwechsel nichts hab machen lassen. Das find ich echt super. vorallem da das auto welches ich jetzt habe (Leon mit 110 PS - Diesel) schon verkauft ist. Hab den käufer sogar gesehen und er mich als ich in seinem auto davonfuhr (ich = ; er = ;( 8o X( )
Also wie immer alles top.
Was ich zufällig gesehen habe:
Im showroom stand ein kompletter satz 18" Supperleggera von OZ rum, hat sich ein kunde besorgt für seinen reimport.
Ist des einer ausm Forum? los bekenne dich!
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #85
Danny
Reaktionen
0
JOOOO meine Superleggeras sind das...hab ich mir auch schon angesehen...die sehen in echt ja noch viel geiler aus als auf den Bildern...freu...
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #86
Daniels Turbo
Reaktionen
0
coool. noch ein DEUS Kunde ausm forum.
ja, die felgen haben schon was, bloss fahren mir damit schon zu viele leute rum, habe in Nürnberg schon 3 Leons (ALLES TS) mit den felgen gesehen. Darum tue ich mir das nicht auch noch an....
Sach ma`was hast du den gelöhnt für die Felgen mit Reifen...? Fr. Deus sagte nur das der Kunde die Felgen billiger bekommen hat als Sie es selber hätte besorgen können.
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #87
Danny
Reaktionen
0
Gelöhnt habe ich exakt 1.897 Euro inklusive Versand. Zu bekommen über http://www.alufelge.de
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #88
Wer schön sein will muss zahlen... :baby: Und auf Exclusivität leg ich jetzt keinen so grossen Wert. Abgesehen davon gibts die Felgen dann in dieser Größe auf Grund ihres Preises wohl doch nicht sooo oft... :]
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #90
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Abgesehen davon gibts die Felgen dann in dieser Größe auf Grund ihres Preises wohl doch nicht sooo oft...
Dem kann ich nur mal wieder beipflichten...sonst wär des Leben doch öde... 8)
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #93
Daniels Turbo
Reaktionen
0
mal was anderes:
wann machen wird das erste Seat Leon Treffen beim AH Deus? Sind ja schon echt viele die dort ihre Autos machen lassen.
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #94
Danny
Reaktionen
0
Ja da bin ich auf jeden Fall dafür...ich könnte mal mit den Deus'ens reden, die hätten da bestimmt nix dagegen...wer hätte denn so prinzipiell Lust dazu???
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #95
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Für ein treffen sollten wir dann einen neuen Thread aufmachen... und nicht das hier total zuposten.
OT:
aber ich hätte interesse
OT off;
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #96
bm79
Reaktionen
0
bin auch dafür !
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #97
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Für ein treffen sollten wir dann einen neuen Thread aufmachen... und nicht das hier total zuposten.
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #98
Daniels Turbo
Reaktionen
0
So, hab mein auto gestern wieder vom AH DEUS abgeholt....
Tacho ist repariert (haben den Signalgeber am Getriebe getauscht) und nun schein alles wieder zu funzen.
GRA ist auch nachgerüstet (ist echt gooooil) aber fragt nicht was das gekostet hat. ;(
Mussten einen komplett neuen kabelbaum zum STG legen da dieser so in meinem Fahrzeug ja nicht vorgesehen ist, wofür 3,5 Std veranschlagt sind, das hat dann schon mal nur an Arbeitszeit 170 € gekostet.
Dann noch der Ruestsatz (sprich: neuer Blinkerhebel) und der dazugehörende Kabelbaum (zusammen: ca. 90 €)
dann noch die Märchensteuer und schon hab ich über 300 € berrapt. 8o :astonished: aber ich denk des war es wert...
FAZIT:
1. Service war wie immer hervorragend!
2. Bin schon am überlegen was ich als nächstes machen lasse...
3. Kann jedem nur empfehlen dort sein Auto machen zu lassen!
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #99
dergelberächer
Reaktionen
0
War heute auch bei Deussens.
Hab zufällig gesehen, wie sie einen neuen TopSport 20VT in Sombragrau geliefert bekommen haben.
Echt geil die Farbe! Wenns die damals schon gegeben hätte.....
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #100
Delta_7
Reaktionen
0
war heute auch bei deus, erster ölwechsel bei 1450km... :] war aber ganz schön schwarz das alte öl 8o ab jetzt nur noch 0W-40 LiquiMolly
... der 20VT sieht supi aus :astonished:
gleich meine ersten mängel gemeldet...
@Daniel
vorsicht mit der gra... "bremse" wird zum fremdwort... macht man alles nur noch mit'n blinkerhebel
Thema: