[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

Diskutiere [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; ist mir schon aufgefallen, bin schon die ganze zeit am spielen. drücken - ziehen - drücken - ziehen... einfach gooooil :D
  • [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #101
@Daniel
vorsicht mit der gra... "bremse" wird zum fremdwort... :D macht man(n) alles nur noch mit'n blinkerhebel

ist mir schon aufgefallen, bin schon die ganze zeit am spielen. drücken - ziehen - drücken - ziehen... einfach gooooil :D

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

Anzeige

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #102
Hab zufällig gesehen, wie sie einen neuen TopSport 20VT in Sombragrau geliefert bekommen haben

Juhu das ist meiner... :D ... Sauerei, jetzt ham hier alle schon mein neues Auto gesehen, bloß ich net... X( :D

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #103
@Danny nicht motzen bin das letzte mal rübergefahren und wollt mir den Cupra R anschauen und schwupp war er schon weg ;(

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #104
  • [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #105
Leutz ich hab mal ein Problem,

ich war beim 30' beim Autohaus Bema und wollte dort die Inspektion machen und noch ein paar reparaturen machen. Da ich keine Zeit hatte ist meine Schwester hingefahren um das Auto zu holen. Ich hab dann auch nicht weiter nachgesehn im Scheckheft zwegs Stempel weil ich gedacht hab des hat meine Schwester schon gemacht. So jetzt muss ich meinen 60´ machen und hab halt voll den Schock bekommen. Kein Stempel drin. Ich gug auf die Rechnung, und es wurden halt nur die Reparaturen gemacht. also Fehlt mir jetzt der 30`KD wegen der Garantie. ich bin am Verzweifeln!!

Gruß

The Riddla

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #106
mal wieder großes Lob für den super Service und guten Kundendienst für die Jahresinspektion beim Leon meiner Frau gestern !!

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #107
AW: AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

sind die immer noch so gut? dann bring ich meinen sorgen-ibiza da mal hin... ****** verzogener krümmer...

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #108

Ein HAMMER Händler! Wirklich zu empfehlen, man nimmt sich Zeit für die Kunden und erklärt, wo der Defekt lag und wie das kommen kann usw.

Bei der Inspektion wurde zwar Wischwasser aufgefüllt und auch abgerechnet (habe ich nicht verlangt), wurde auf Nachfrage dann aber von der Rechnung gestrichen (habe es ja schließlich nicht gewollt...)

Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #109

Bei der Inspektion wurde zwar Wischwasser aufgefüllt und auch abgerechnet (habe ich nicht verlangt), wurde auf Nachfrage dann aber von der Rechnung gestrichen (habe es ja schließlich nicht gewollt...)
hast du bei der auftragserstellung darauf hingewiesen, dass du kein scheibenklar aufgefüllt haben willst?

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #110

Nein, habe nur gesagt "alles was nötig ist, aber nicht so pillapalle-zeug wie scheibenwischer wechseln oder so, das mach ich schon selber"

naja ist ja auch wurst, die 2,50 hätten mir auch nicht das rückgrad gebrochen :)

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #111

Trotzdem komische Manie dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu holen.
Könnte ich :explode:

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #112

warum? das gehört nunmal zur inspektion dazu Ausserdem ist es wichtig das das wischwasser im herbst/winter aufgefüllt ist. Ich finde das nicht komisch ...

was allerdings sehr anständig ist, ist das sie es gestrichen haben. spricht für den service

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #113

Wenn es dazu gehört, sollte es auch umsonst sein, irgendwie, geht natürlich auch nicht. Wie mans nimmt, ich mach die Sachen lieber selber, und wenn man dann vor unvorhergesehenen Rechnungen steht, krieg ich Magen.

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #114

hä? die Logik versteh ich nicht ... warum soll es umsonst sein? Zu ner inspektion gehört nunmal auch das wischwasser auffüllen und für material muss man nunmal zahlen. die haben doch nichts zu verschenken

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #115

lol...... andy, das check ich auch ned....

Thomas hats schon richtig gesagt: scheibenklar auffüllen zählt zum kundendienst, so wie ölwechsel oder pollenfilter. wenn man es nicht wünscht, muss man es schon sagen.

oh mann, bin ich froh, dass wir kein seat mehr haben.

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #116

Ärgern tut mich die Geschichte immer dann, wenn ich den Wagen mit vollem (und ich meine Randvollen) Wischwassertank hinstelle und es aber trotzdem verrechnet wird!:angry:

So wie es bei den meisten geschieht... Ich war noch bei keinem Händler, der dies nicht gemacht hat!

Und dies ist die eigentliche Abzoge, nicht wegen der 2,50:wave:

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #117

nee, das w're ja Betrug. Das kann sich eigentlich niemand erlauben. Normalität ist das auf keinen Fall

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #118

²AJ
denk mal nach: du stellst das auto mit randvollem wischwassertank zum kundendienst hin.... im kundendienstumfang ist auch die überprüfung der scheibenwischer und der spritzanlage. wie testet man die wischer? richtig! mit wischwasser. wenn dann noch die spritzdüsen eingestellt werden müssen (z.b. vorn und hinten), muss nochmal probiert werden und ggf. nachjustiert. ergo füllt die werkstatt (sollte nicht anders auf dem auftrag vermerkt worden sein) das verbrauchte scheibenklar wieder auf.
motzen kann jeder, aber die hintergründe erfragen tut niemand........

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #119

@Thomas

Genau das ist es was mich auch immer ärgert. Siehe der Kobia Thread mit dem weissen Cupra. Da is nur spekuliert und gemault worden sonst nix. Keiner von den Leuten hatte den Allerwertesten in der Hose um mal ne Mail zu schreiben.

Bei Werkstattsachen wird auch nicht nachgedacht warum, weshalb, wieso? Bzw. wird als erstes an Abzocke un Betrug gedacht. Die Paranoia das einem einer was will wächst auch in D. Wir haben wirklich bald amerikanische Verhältnisse hier.

Sorry fürs OT musste aber an der Stelle mal raus.

Es ist aber schön zu lesen das ein Händler seinen guten Service über Jahre hinweg gehalten hat. Die ersten Postings über das AH sind immerhin 6 Jahre alt. :respekt:

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #120

²LeonT
Merci für die Erklärung! Macht ja sonst keiner...

Die reine Überprüfung is aber in den Kosten/AW-Werten des Kundendienstes enthalten, oder?

Thema:

[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

Oben