Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg
Diskutiere [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Also Fr. Deus hat mich angerufen und mit mitgeteilt das eine Halgarage aus Segeltuch:
63 Doppelkracher + Steuer kostet.
und das aus dem...
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #61
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Also Fr. Deus hat mich angerufen und mit mitgeteilt das eine Halgarage aus Segeltuch:
63 Doppelkracher + Steuer kostet.
und das aus dem Dehnfähigen Kunstgewebe kostet
133 Doppelkracher + Steuer 8o
hab mir jezt das aus Segeltuch bestellt. Wenn alles gut geht hab ich das dann Morgen!
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #62
Riddla
Reaktionen
0
Dieser Thread ist zwar schon älter aber ich muss jetzt mal sagen das ich eure Meinung absolut Teile.
Habe gerade beim AH Deus angerufen und wegen ein Paar Schriftzügen gefragt. Fr. Deus war absolut freundlich und Hilfsbereit am Telefon und konnte mir ehct weiterhelfen auch bezüglich meines nächsten KD´s.
Respekt. Das absolute Gegenteil zum AH Bema bei dem ich leider meinen Löwen gekauft habe!
Danke noch mal für den Tip Mephisto
Gruß
The Riddla
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #63
Daniels Turbo
Reaktionen
0
OT:
hmm. noch einer mehr. wann machen wir das erste leon treffen beim AH deus? sind ja schon langsam genug leute ausm forum die dort ihre autos machen lassen.
OT OFF:
Bin nächste woche auch wieder mal beim AH Deus, bekomm hoffentlich nen neuen tacho und ne GRA lass ich auch noch nachrüsten...
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #64
Jukebox
Reaktionen
0
was für 'nen neuen Tacho?
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #65
Daniels Turbo
Reaktionen
0
ja tacho ist kaputt. km/h anzeige sieht aus wie ein sekundenzeiger bei ner bahnhofsuhr! sprich zuckelt so vor sich hin und bei 200 hängt er und macht dann einen sprung auf 215....
alles sehr dubios.
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #66
Riddla
Reaktionen
0
Schade das die Geschwindigkeit auch nicht dementsprechend von einer Sekunde auf die andere von 200 auf 215 springt 8)
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #67
Daniels Turbo
Reaktionen
0
ja das wäre natürlich dann schon wieder zu verkraften, fast schon cool aber leider...
naja ich hoffe das ich einen neuen bekomme
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #68
Riddla
Reaktionen
0
Wenn nicht beim Deus wo dann?
Hab am 11.04 meinen Termin wegen der Schift am Heck und wegen Kudnendienst, vielleicht trifft man scih ja dort!
Gruß
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #69
Jukebox
Reaktionen
0
Dank eines Fehlers meinerseits hab ich aber auch mal was Negatives zu berichten:
Reifen von Felgen abmontiert, andere Reifen auf Felgen aufmontiert, diese gewuchtet, dann auf Leon aufziehen lassen und andere Felgen einlagern ... und dafür über 100 EUR berappt (( (allein das Auswuchten soll 25 EUR gekostet haben???)
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #70
Danny
Reaktionen
0
Ich hab leider auch ein bischen was Negatives zu berichten.
Als ich letztes Wochenende meinen Leon an Deus verkauft habe, wurde ich vom Herrn Deus relativ übel angmault, weil ich das Auto nicht vorher gewaschen habe... ?(
Also das ist jetzt mein 5tes Auto, dass ich bei nem Autohaus in Zahlung gebe und das habe ich bisher noch nicht gehört...
Aber ich war dann ganz brav und habs noch schnell durch die Waschanlage gefahren... :baby:
Aber ansonsten bin ich (war ich ?( ) sehr zufrieden mit Deus... 8)
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #71
Jukebox
Reaktionen
0
wie verkauft? was hast du denn jetzt wieder neues??
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #72
Danny
Reaktionen
0
@Juekbox
Im Moment den grauen Ibiza TDI als Leihwagen...
Und hoffentlich bald nen neuen TopSport 20VT... :]
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #73
Voljä
Reaktionen
0
Original von Daniel's Turbo
GRA lass ich auch noch nachrüsten...
Echt??? Is ja cool, das muss bei mir dann sofort rein... 8)
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #77
amfti
Gast
Korrekterweise ist die GRA eine GeschwindigkeitsRegelAnlage...
@Jukebox
Echt? 8o
Nachrüstbar für die Benziner? Woher nimmst du die Info??? ?( ?(
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #78
Daniels Turbo
Reaktionen
0
ich hoffe doch das diese nachrüstbar ist?! zumindest hat mir keiner von der Werkstatt abgeraten oder gesagt das dies nicht gehen soll?
Ich seh schon das wird wieder ein spass
aber mal abgesehen davon, würde mich jetzt aber auch sehr wundern wenn dies nicht gehen würde...
Über die kosten weiss ich nichts... solange es weniger als 150 € kostet is es okay...
@ Amfti:
LOL
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #79
Jukebox
Reaktionen
0
@amfti
als ich dort die Reifen wechseln war, stand dort ein Cupra R ... und Frau Deus sagte, sie hätten die GRA darin nachgerüstet, weil es jetzt auch für den Benziner ginge...
[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #80
Daniels Turbo
Reaktionen
0
naja wenns im R geht warum dann nicht auch im TS. Also ich bin voller hoffnung das es geht und der Geldbeutel halbwegs voll bleibt...
Thema: