[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

Diskutiere [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg im PLZ 9.... Forum im Bereich Seat-Händler; Frau Deus weiß von Computern, daß man sie zur Benutzung einschalten muss ... *ggg* Zumindest hat man ihr schonmal das Forum beigebracht ;-) Muss...
  • [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #21
Frau Deus weiß von Computern, daß man sie zur Benutzung einschalten muss ... *ggg*

Zumindest hat man ihr schonmal das Forum beigebracht ;-)

Muss sie auch noch mal besuchen gehen.. hab jetzt schon 2 Monate nix mehr für den Löwen gebraucht ... ;(

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

Anzeige

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #22
Na dann richte doch mal nette Grüße an die Tochter aus.... :D

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #23
hübsch, gell? :)

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #24
@der gelbe rächer und Jukebox !

Welche Tochter ? wo , was , wie ?!?!?!?

wann muß man dort sein das man die zu Gesicht kriegt ??? :smilysex:

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #25
Also gerade war keine Tochter da ;(
Aber der Service ist echt spitze. :D
Da bleib ich. :))

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #26
Servus Leute ! Habe heute meinen Leon TopSport bekommen.

Hat ihn jemand von euch vielleicht stehen sehen ???

In Rot !

Sau geiles Teil

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #27
@mb
die Tochter ist Stewardess, ich glaub bei Lufthansa, bin mir aber nicht sicher. Hat aber ne feste Beziehung... so'n Schrank, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte........

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #28
Wenn mein TOPSPORT Anfang September endlich kommt werde ich auch zum AH Deus gehen.
Die anderen Händler in Nürnberg und Umgebung sind solche Pappnasen....die wissen vermutlich bis heute nicht was ein TOPSPORT ist.
Für mich sind das zwar ca. 50km einfach - aber das ist es mir schon Wert.

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #29
Original von mb
Servus Leute ! Habe heute meinen Leon TopSport bekommen.

Hat ihn jemand von euch vielleicht stehen sehen ???

In Rot !

Sau geiles Teil

Is ja heiß, hab auch nen Roten bestellt! (allerdings bei Stippler)

Kommt Ende September. Vielleicht sieht man sich ja mal! :tongue:

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #30
@ Bart Simpson

Also 50km einfach sind doch kein Weg :D :D :D
Bin für meinen nach Aachen gefahren...

@all
Bring ihn am Montag zum AH Deus zur 15000er Inspektion...mal schauen wies läuft...

Gruß Mister.T

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #31
Servus ! hab ihn heute bekommen ! hammer auto !

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #32
Glückwunsch !!!

Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt!
:D :D

Mister.T

PS: Kommst Du mit Deinem Neuen nach Bürstadt?:prost: :very_happy: :megasmile: :wave: :laughing:

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #33
Danke ! Leider nicht ! ich habe nächsten Samstag schon bei einer Party zugesagt ! Aber die nächsten Treffen im Umkreis NBG werden von mir sicherlich wahrgenommen !

aber der Treat gilt ja dem AH Deus !

Kann ich nur Empfehlen !

Wenn man schon beim Namen begrüßt wird, das heißt schon was ! und und und......!

Service 1AAAAAAAAAA++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #34
@mb
kann dir nur zustimmen ... wie ich in der Gallery sehe, hast du ja auch den Stofflöwen bekommen *g*

Was mir in der Gallery noch aufgefallen ist: Der TopSport hat ja die alte Cupra-Optik. Und trotzdem Scheinwerferreinigungsanlage!?

Waren die silbernen Spiegel bei dir Serie? Anklappbare hast du ja dank Vollleder ;-) Und direkt die Schrift abmachen lassen?

Die Fotos sind ja an der Shell in der Nähe vom AH-Deus gemacht. Am Tag der Abholung oder später??

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #35
Hach, das ist schön!

Ich find´s echt Klasse, das die bei Deus meine Idee mit den Stofflöwen immer noch durchziehen....
Allzeit knitterfreie Fahrt, und das nächste mal gehts mit auf die Kartbahn *ermahnendfingerheb*

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #36
@mephisto: Kartbahn ist für das Nächstemal gebongt ! PS: gibts keine Fotos in der Gallery vom Kart-Event ???

@Jukebox
Die Scheinwerferanlage ist dabei ! Hab Sie bisher nochnicht benutz ! Will erst das Deutsche Handbuch und dann probiere ich alles in Ruhe durch

Die Spiegel waren natürlich nicht Serie, an der Shell in Cadolzburg sind Sie ja noch rot wie du siehst, das war ca 5 minuten nach der Abholung !

Zu Hause habe ich dann schnell die Dinger montier. Schnell ist gut gesagt. 30 Minuten habe ich
rumgebubbelt. Einfach ist es nicht gerade ! Wenn man es einmal gemacht hat dann funzt es !

Am Tag als er aus Holland ankam habe ich ihn gleich mal angeschaut und meine Doppelkarte abgegeben. Da war die Schrift noch drauf. Habe gefragt ob man das gleich runtermachen lassen kann weil bevor ich mir da einen abföhne lass ich es dem Fachman lieber machen. Die Buchstaben habe ich jetzt daheim und evtl. werde ich das 20VT dezent in der Fahrgastzelle unterbringen...mal sehen...!

Heute war ich schon das erste mal dort wegen der Lenkung (siehe Treat im ALLGEMEIN-FORUM) - war leicht nach links das Lenkrade beim Geradeausfahren. Wurde beim REIFEN WAGNER schnelle neu vermessen und jetzt paßt die Brilln !

Alles in Allem bin ich 100% bisher zufrieden mit dem AH. Aber was es wirklich taugt wird man erst sehen wenn man mal Probleme hat usw. !

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #37
Hi Folks!

Bis jetzt dachte ich eigentlich ich wäre beim AH Möhringer gut aufgehoben... ?(
Aber so wie ich das momentan sehe, werde ich meinen 30.000er wohl in Cadolzburg machen lassen.

Wie siehts da eigentlich mit Leihwagen während der Inspektion aus ?

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #38
@ alvarius

Habe letzte Woche den 15000er Ölwechselservice machen lassen. Hat 110,39€ gekostet. Davon waren 17,19€ für den Leihwagen (Ibiza TDI 100PS PD).
Solltest Du aber vorher ausmachen, damit auch einer da ist. Bis ca. 150km gibts auch keinen Aufpreis.

Gruß Mister.T

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #39
wenn du dort ein guter Kunde bist (d.h. schon öfter da warst) dann kostet dich der Leihwagen nix...

• [90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg Beitrag #40
ist morgen früh ab 9 Uhr jmd. beim AH Deus ?

Habe morgen Ölwechsel und bin da. kann man sich mal treffen oder so ?!?!

Thema:

[90556 Cadolzburg] AH Deus in Cadolzburg bei Nürnberg

Oben