9 und 10x19 auf meinem R

Diskutiere 9 und 10x19 auf meinem R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also sieht ja mal voll fett aus. die elgen an sich sind nicht so mein fall, aber trotzdem hammer :baby:
  • 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #61
also sieht ja mal voll fett aus. die elgen an sich sind nicht so mein fall, aber trotzdem hammer :baby:

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #62
Cupra RS

Wir haben den gleichen Geschmack. Finde voll verchromte Felgen auch zum Kotzen, also zum anschauen sind sie natürlich schön, aber auf nem Leon sieht es einfach zu kitschig aus.

Aber Tiefbrett darf schon verchromt sein :D

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #63
danke für den wink mit den verchromten felgen... :cry:

aber die 5/112 auf 5/100 bringen mir leider nichts! habe BMW felgen zu hause rumliegen und kurz mit dem gedanken gespielt, die evtl. auf den löwen zu schnallen, aber das wird wohl leider nicht so ganz passen!! :(
also doch wieder neue felgen kaufen gehen... :rolleyes:

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #64
Klasse Räder Cupra RS !

;) 8)

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #65
@ all die ne frage gestellt hatten wegen "was passt und was nicht"

war mit work wheels lange im kontakt und die haben wirklich viel am leon getestet etc.

aussage von work was äußerst ohne probleme passt

VA 8,5x18 ET29
HA 9,5x18 ET32

navy.. hat zb vorne et27 und musste doch bisschen was machen ...

das ist das was auf nen löwen passt (auch meiner meinung nach)

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #66
kommt natürlich auch noch drauf an welche reifen du auf einer felge fährst!
hatte bei meinem alten auch 8,5x18" vorne drauf, und die felge hatte ET32, allerdings mußte ich wegen gewinde und tiefgang 10er platten montieren -> also ET22, das hatte gerade so gepaßt! kein kontakt am kotflügel!
deshalb hab ich ja zu überlegen angefangen, ob das mit der ET20 vielleicht auch noch gerade so paßt! aber anscheinend war meine alte kombination wohl wirklich das äußerste!! :(

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #67
hab 8.5 mit et17 vorn ;)

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #68
@nag
in deiner user-db hast du hinten ET17 angegeben und vorne ET27. was denn jetzt?? ich denke spurplatten sind für weicheier!?? :D
deiner ist aber auch nicht so sonderlich tief, oder? wenn der ordentlich einfedert, dann schleifts doch mit sicherheit an den kotflügelkanten, oder??

Thema:

9 und 10x19 auf meinem R

9 und 10x19 auf meinem R - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben