9 und 10x19 auf meinem R

Diskutiere 9 und 10x19 auf meinem R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; trible respect sieht ma richtig geil aus.find die felgen sehr schön.
  • 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #21
trible respect sieht ma richtig geil aus.find die felgen sehr schön.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #22
Tolle Räder,sieht gut aus 8o

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #23
Original von Schmiddy
4000€ sind auf jeden Fall fette CarLine Felgen zu haben.

Nur das die Ach so tollen Carline Felgen meistens keine Carline sind da die meisten nicht von denen gefertigt werden und dann haben die für ihre absolut überteuerten Felgen nicht mal Edelstahlbetten. Das einzige was bei Carline fett ist sind die Preise.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #24
:mega: ...was soll man dazu noch sagen... :respekt:

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #25
@ Devilseye:

Kann das sein das du falsch informiert bist ???

Car Line fertigt Ihr Felgen selbst an, ich habe nen Bekannten der kennt einer von denen sehr gut und kriegt Hammer Preise :D

Ich bezahle für SLC Chron Felgen 8,5 und 9,5 x 19 incl. Dunlop Sport Max 2300€ Brock B15 ....

Deswegen fand ich den Preis zu hoch

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #26
Original von Cupra RS
Und ich bau sie sogar ein nichtwahr? :tongue:

Mal schauen was der TÜV zu den Felgen sagt

der bekommt sicher nen herzkasper! :D

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #27
Dann halt ich ihm vorher noch den Zettel dahin damit er unterschreiben kann bevor ihn der Herzkasper dahin rafft. :tongue:

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #28
Original von Schmiddy
@ Devilseye:

Kann das sein das du falsch informiert bist ???

Car Line fertigt Ihr Felgen selbst an, ich habe nen Bekannten der kennt einer von denen sehr gut und kriegt Hammer Preise :D

Ich bezahle für SLC Chron Felgen 8,5 und 9,5 x 19 incl. Dunlop Sport Max 2300€ Brock B15 ....

Deswegen fand ich den Preis zu hoch

Der Cupra RS hat aber auch 9 x 19 und 10 x 19. Die sind auch bissel teurer, vorallem sind solche Felgen sowieso schwer zu finden für den R und wenn, dann kosten sie um einiges. Tja, da kommen noch die 265 er an der HA und vorne 235. Rechne mal alles zusammen, dann kommst du schon auf 4000 Euro..

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #29
@ Cupra RS

Die Felgen haben was, bißchen Oettinger-like(?) und passen gut zum Leon. Aber die 265er-Reifen hinten finde ich beim Frontkratzer nicht so sinnig, hätte die gleiche Größe wie vorn genommen...

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #30
Sinn hat das auch keinen. Ist alles nur für die Optik....
Bis auf bessere Traktion hat sich das ganze Fahrverhalten auch verschlechtert.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #31
sieht gar nicht so schlecht aus, aber die 3teilige optik ist immer so eine sache!
die dimensionen bremsen doch bestimmt um einiges ein, oedr??

mich würde mal eine totale von hinten interessieren, die räder wirken doch bestimmt oberfett!!! :D

welche ET haben denn die räder vorne und hinten, das die teile so gut in die radhäuser passen!! überlege nämlich momentan auch meine bimmer-felgen mit adapterscheiben auf den leon zu schrauben. wenn ich mir deine 9" vorne anschaue, dann sollten meine 8,5 mit 225er und ET 20 wohl ohne probleme passen!! :]

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #32
öhm, bin ich blöde oder hat immernoch niemand gesagt was des für felgen sind? also hersteller und modell??

würd mich ma interessieren

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #33
@Cupra-RS:

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sieht hammergeil aus! Mich würde aber bei der Breite der Schlappen auch ne totale von hinten interessieren!

Außerdem hat D3m0n es gerade angesprochen, welche Felgen sind's?
Oxigin Lexor, ne oder? Die hätten mich nämlich interessiert...

@D3m0n:

Dein Avatar, ist das der Typ aus Haus der 1000 Leichen (ich hoffe nicht, der Film war noch schlechter als der Titel ;))

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #34
ui, doch, das sind schon die oxigin... ich dacht mir schon, der schriftzug schaut so aus, aber ich wuste nicht das oxigin auch so krasse felgen anbietet!!

gefallen mir immernoch sehr sehr gut!

@one, ja, das is der typ aus Haus der 1000 Leichen... der Film is auf ne ganz eigene Art klasse... irgendwie dämlich, aber auch irgendwie total geil!!

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #35
@Cupra RS

Hattest du nicht mal die RH-ZW6 Prestige?? Dachte ich hätte die in einem anderen Forum mal gesehen.. Hattest sie damals nur probehalber montiert, hat aber nicht ganz so gepasst.

Aber die Oxigin sehen auch lecker aus.. vor allem in dieser Dimension.. 8o

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #36
Genau, das sind Oxigin Lexor. Ich glaube das Design gibt es auch erst seit 2005.

Die ZW6 passten leider nicht wirklich. Hatte sie auch nur einmal dran zum gucken.

Ich hab Zuhause ein Foto von hinten, werd es nachher mal posten, sieht gar nicht so brutal aus...

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #37
Haben die ZW6 wegen den Adapterplatten ned gepasst?? Waren die in den gleichen Dimensionen wie die Oxigin?
Sah auf den Bildern auf jeden Fall sehr lecker aus, auch wenn sie ned gepasst hatten.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #38
Ja, wegen den Adapterplatten kam ich hinten auf ET 15 bei einer 10J Felge. Das war etwas zu viel des guten, denn ich hätte 2cm pro Seite ziehen müssen.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #39
Und wenn ich vorne 8 oder 8.5 * 18 oder 19 und hinten 9 oder 9.5
* 18 oder 19 nehme, könnte das passen??

Sorry für das OT, aber das würde mich doch brennend Interessieren..

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #40
Also vorne sollte ne 8,5er gut passen.
Hinten dürfte die 9,5er auch knapp werden. 9 müsste gehen.

Thema:

9 und 10x19 auf meinem R

9 und 10x19 auf meinem R - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben