9 und 10x19 auf meinem R

Diskutiere 9 und 10x19 auf meinem R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich musste auch an der HA bördeln, hab 9,5 mit 255 und der kam extrem an. Aber war auch bisschen tiefer dank KW. Ich denke mit 9 hättest du keine...
  • 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #41
Ich musste auch an der HA bördeln, hab 9,5 mit 255 und der kam extrem an. Aber war auch bisschen tiefer dank KW. Ich denke mit 9 hättest du keine Probleme (kommt auch drauf an was für Reifen)

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #42
@Cupra RS

Dickes :respekt: !! Ich steh zwar eigentlich nicht so auf Mehrteilig, aber das sieht echt super aus!

mfG

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #43
Ich heule, Oxigin Lexor...

das Problem in der Tuning-Szene, man findet was was einem gefällt, was sonst auch noch keiner hat und bevor man sich es leisten kann hat's nen anderer ;)

Aber Hey, sie sehen wirklich sehr geil aus! Wobei mich der Preis dann doch etwas abschreckt, ich hatte da anders kalkuliert!

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #44
das Problem in der Tuning-Szene, man findet was was einem gefällt, was sonst auch noch keiner hat und bevor man sich es leisten kann hat's nen anderer

Sorry, da kann man aber nichts machen. Ich wusste ja nicht das du die auch kaufen willst...

Ich hoffe mal das die jetzt nicht jeder 2te kaufen wird, denn dann geht mir die Exklusivität verloren. :(
Aber ich denke der Preis wird die meisten abschrecken.
An alle Anderen: Bitte nicht nachkaufen, es gibt doch viel schönere Felgen für weniger Geld. :tongue:

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #45
Original von Schmiddy
@ Devilseye:

Kann das sein das du falsch informiert bist ???

Car Line fertigt Ihr Felgen selbst an, ich habe nen Bekannten der kennt einer von denen sehr gut und kriegt Hammer Preise :D

Ich bezahle für SLC Chron Felgen 8,5 und 9,5 x 19 incl. Dunlop Sport Max 2300€ Brock B15 ....

Deswegen fand ich den Preis zu hoch

Carline fertigt sicher Felgen, hab ja nix anderes behauptet. Aber die fertigen nicht alle selber, die verkaufen viele auch unter ihrem Namen und verlangen viel mehr nur weil dann auf den Deckeln eben Carline steht.
Klar kriegt dein Spezi Hammer Preise, Carline macht ja auch Oberhammermässige Aufschläge ;)

Schön das du für deine Felgen 2300 bezahlt hast. Kannst du aber nicht vergleichen. Das sind Brock Felgen was du hast, 1 teilig, SLC chrom ist dabei auch nix aussergewöhnliches. Und die Lexor sind 3 teilig. Dazu dann noch Edelstahlbetten. Das ist wie wenn du nen Golf mit nem Porsche vergleichst (ohne dir zu nahe zu treten, ich will deine Felgen nicht schlecht machen, sehen ja schön aus).

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #46
klasse felgen... sehen echt brutal scharf aus :respekt:!!!
(so teuer sind sie ja auch nicht! gibt bei weitem schlimmere :astonished:!!

was hast du hinten für ne ET??? ich hab nämlich 10x18 mit 255iger Schlappen und musste ca 1,5-2cm ziehen lassen,
da ich ET20 hab!!! mir wärs auch lieber ohne ziehn gewesen, aber leider hatte ich die felgen schon, bevor ich meinen R hatte.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #47
ja, ich glaube die ETs würden hier einige interessieren!!! mich ganz besonders!! :D
vor allem aber vorne die, wie du da die 9er mit den 235er so gut unterbekommen hast!! die ET dürfte doch auf keinen fall kleiner als 20 sein, oder???

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #48
Ich hab ET36, das schließt ganz gut mit dem Radlauf ab.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #49
beide felgen, vorne und hinten ET36?

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #50
Jep! Vorne dann halt noch 5mm Scheiben pro Seite wegen der Bremse.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #51
ja gut, macht dann eine ET von 31 vorne mit 9" felgen und 235er reifen. muß da noch was gezogen werden, oder paßt das vorne evtl. auch so??
ich glaube dann kann ich mir die 8,5" mit 225ern und ET 20 wohl abschminken, da wird ohne ziehen nichts gehen! :(

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #52
Original von babyblum
ich glaube dann kann ich mir die 8,5" mit 225ern und ET 20 wohl abschminken, da wird ohne ziehen nichts gehen! :(

also ich hab vorne auch ne 8,5" mit 225ern und ne ET22!! aber das ist wirklich schon brutal knapp!! ich
sag eher schon auslegungssache :rolleyes: :D!!! bei ner ET20 (weiss eigentlich jemand den genauen unterschied bzw
wieviel mm von ET20 auf ET22 ist?) musst du glaub ich auf jeden fall ziehen lassen!!!

benni

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #53
ET 20 steht genau 2mm weiter raus als ET22.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #54
der unterschied solte genau...... 2mm sein!!??
ich glaube da wird der reifen noch eine gute rolle spielen, wenn der etwas schmäler ausfällt, dann könnte es gehen, bei einer breiteren ausführung oder anderen dimension -> no way!! :(

das ist so ein ritt auf der klinge! will auf keinen fall was an der karosse machen, würde aber schon mal gerne testen obs gerade so passt! kann mir denn keine auf die schnelle mal eben 20mm adapterscheiben 5/100->5/120 ausborgen?? :D :D

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #55
Das mit dem Reifen kann man so nicht abschätzen, aber die Felgen steht halt 2mm weiter raus.

Dann kauf doch einen Reifen der schmal ausfällt.

5x112 auf 5x100 hätte ich noch....

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #56
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht echt super aus. Aber mir wären 4tsd zu viel. Wenn dann ein Kratzer rein käme, hätte ich nen Herzkasper! Für 4tsd kaufen sich andere Leute Autos......

:D

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #57
Kann mich auch nur anschließen. Sieht echt super aus.

Die hintere Bremse wirkt dagegen richtig lächerlich.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #58
Ich hab schon gesagt, wenn ich da einen Kratzer rein fahre, dann beiß ich das Lenkrad durch vor Wut. :D

Aber Edelstahl hält ja mehr aus als Alu, ich denke kleinere Schäden kann man wieder wegschleifen und drüberpolieren.

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #59
@ Devil:

Ich habe die Felgen noch gar nicht gekauft :D

Ich finde aber SLC Chrom ist schon was besonderes, hihi.

Finde seine Felgen auch Hammer geil, das stimmt ja .

Brauche Fotos von HINTEN !!!!

• 9 und 10x19 auf meinem R Beitrag #60
Hab schon geguckt, das eine das ich habe ich schlecht geworden und neue kann ich gerade nicht machen da es regnet. :(

Ich finde Chromfelgen zum :vomit:
Die Lexor gibt es ja auch in Chrom und das bisschen Aufpreis hätte eigentlich nichts ausgemacht, aber ich mag das Chromzeug einfach nicht.

Thema:

9 und 10x19 auf meinem R

9 und 10x19 auf meinem R - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben