9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08

Diskutiere 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: 8. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 27.07.08 Soweit ich weiß ist heute der 7. Lauf der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft auf dem...
  • 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #201
AW: 8. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 27.07.08

Soweit ich weiß ist heute der 7. Lauf der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft auf dem Nürburgring. Also viel Spass bei der Parkplatzsuche am Brünchen und Privatfahrten wird es wohl nicht geben.

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #202

Soweit ich weiß ist heute der 7. Lauf der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft auf dem Nürburgring. Also viel Spass bei der Parkplatzsuche am Brünchen und Privatfahrten wird es wohl nicht geben.

Guten Morgen,

Soviel ich weiss fährt die DTM aber auf dem Formel 1 Kurs und nicht auf der Nordschleife, oder irre ich mich da????????( ?(

Loki: ich habe hier noch eine Partnerlookhose in deiner Grösse. 8) 8) 8)

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #203

guten morgen @all. ja die DTM fährt auf dem F1-Kurs und NICHT auf der Nordschleife.

Wie schauts bei euch aus?? derzeit ist es bei uns sonnig und sieht nicht nach regen aus. Die wettervorhersage, hat jedoch für heute nachmittag 23 Grad gemeldet und regen :( ?(

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #204

guten morgen @all. ja die DTM fährt auf dem F1-Kurs und NICHT auf der Nordschleife.

Wie schauts bei euch aus?? derzeit ist es bei uns sonnig und sieht nicht nach regen aus. Die wettervorhersage, hat jedoch für heute nachmittag 23 Grad gemeldet und regen :( ?(

Gestern abend haben sie in den Wetternachrichten Sonne ohne Dauerregen aber Gewitterrisiko möglich.

Also ich sage: Wir probierens.8)

Schöne Grüsse

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #205

Also wenn es nicht hier schon regnet, sind wir so gegen 14 Uhr ( + - ) vor Ort! ;)

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #206

genau wir fahren auch auf jednefall hin, mit allem zubehör.

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #207

Ich kann leider nicht kommen...sorry Leutz. War diesen Monat ja auch schon 4 Tage an der NOS und brauch heut bei der schwülen Hitze mal nen Tag im Freibad, wo ich oben ohne rumlaufen kann ohne das wer komisch guckt ^^

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #208

Ich hab nen problem ... mein weib zickt rum ... sie will den tag mit mir verbringen ... hat aber auch keinen bock auf autotreffen. Sie hat eigentlich nie bock auf irgentetwas was mit autos zu tun hat ausser wenn sie mit nem auto von a nach b fährt
... und da ja eh schon alle am absagen sind ... und ich wie so oft keinen bock auf das rumgezicke habe, würde ich sagen trefft ihr euch oder wir suchen nen neuen termin.

Und diesesmal hab ich nicht verpennt...

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #209

wir fahren jetzt los bis gleich, auch wenns ne übersichtliche gruppe wird

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #210

Guten Abend,

Wieder einmal hat es richtig Spass gemacht. Nette Leute, toller Sonnenschein, richtige Brünnchenatmosphäre. 8) 8) 8)

Nochmal Vielen Dank an unseren Grillmeister Masa. :finger: :finger: :respekt:

Pech für Die die nicht gekommen sind.

Vielleicht bekommen wir ja noch sogar ein Saisonabgrillen hin, so Mitte September.

Schöne Grüsse

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #211

Wenn mein weib nicht wieder stress macht

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #212

ja, danke an den Grillmeister, es war ein kleines aber feines Treffen.
Jederzeit gerne wieder.

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #213

Jops fand ich auch ... klein aber fein, schönes treffen. Ausser, dass ich wohl einen sonnenstich abbekommen habe. Naja muss man durch.

PS: Merten, danke, dass mein Mann jetzt mit einer orange-geblumten hose rumrennt :laughing: :nene:

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #215

Na..ich dachts mir ja fast, dass das wieder nix richtiges gibt da oben..da haben wir ja wenigstens nix verpasst:D

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #216

War zwar nur kurz da aber wenigstens ein paar waren da.......

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #217

@ sabrina

Na ja, ich hoffe ja nicht, dass wir "nix" sind! ;)
Würden uns jedenfalls freuen Euch mal wieder zu treffen!!

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #218

Ne, so war das auch nicht gemeint:knutsch:
Ja, ich wäre ja mal wieder für ein "spontanes Treffen in Siegburg"..aber da kommt ja momentan auch nix zustande.
Unsere Wochenenden sind leider so dermaßen ausgebucht..momentan heiratet alles und bekommt Kinder:D Und wenn das nicht ist, dann hat jemand Geburtstag oder sonstwas:eek:

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #219

PS: Merten, danke, dass mein Mann jetzt mit einer orange-geblumten hose rumrennt :laughing: :nene:

Keine Ursache. Ganz Kaiseresch wird vor Neid erblassen.:D ;) ;) ;)

und hier mal zwei Beispiel für die neue Sommermode:

::: wofür Fraktions-T-Shirts wenn es Gruppenshorts gibt :::

COOL :laughing: :laughing: :very_hap: :sabber: :sabber:

Schöne Grüsse

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #220

Also Merten stehen die Shorts aber besser:laughing: :p

Thema:

9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08

9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 - Ähnliche Themen

10. ringtreffen (26.07.2009): das neunte treffen am 26.4. war ein erfolg nun zum jubi treffen, das 10te mal gleiche prozedur wie immer. ich mach die liste. grillfleisch...
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006: Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben