9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08

Diskutiere 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Glühwein wäre vermutlich die bessere Wahl.
  • 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #261
Glühwein wäre vermutlich die bessere Wahl.

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #262
wenn das wetter stimmt komm ich mit paar leons runter aber ich glaub da nicht wirklich dran :(

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #263
is bei euch schon der winter ausgebrochen? :astonish: vllt bring ich ja glühwein mit... sofern mein taxi-fahrer keine anderen pläne für das we hat... und das wetter stimmt

@ sté:
würd mich freuen dich mal wiederzusehen :)

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #264
@sandra
ich habs zumindest mal eingetragen und paar kollegen gefragt
aber es is (leider) seeeeehr wetterabhängig

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #265
@ sté:
mein/unser erscheinen ist ja auch wetterabhängig (vermute ich mal) und auch noch davon, ob heiko nicht doch noch was anderes vorhat :) wenn nicht, kommst halt mal wieder zum centro ;)

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #266
vielleicht hält sich das wetter ja bis zum we, wenns regnet erscheine ich auch nicht

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #267
so, ich bin leider raus

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #268
schade, aber bei übernächsten cetrotreffen sehen wir uns doch beschtimmt

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #269
mit sicherheit, eibi :) ich muß nur leider absagen, weil ich doch lieber zum beifahrer nach hannover fahre.. ihr versteht mich hoffentlich :)

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #270
Also ich denke mal das gibt nüschts.....! Soll nur 10 Grad werden und in meinem Alter muß man auf sich achten... ist ja alles nicht mehr so frisch...! :D :baby:

Das nächste mal sollten wir dann mal ein Indoor-Treffen planen!

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #271
jo muss dir leider zustimmen loki
wir werden sicher nicht dabei sein, wir machen ein kleines indoor-treffen hier in lux

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #272
Hallo,

Ja, ích glaube auch dass wir das Ganze lieber verschieben.;( ;( ;( ;( ;( ;(

Soll wirklich ziemlich kalt werden dieses Wochende, und es macht auch keinen Spass in ESKIMO-Kleidung am Brünnchen zu grillen.

Aber vielleicht wird es noch ein guter Spätsommer, bzw. Frühherbst, so dass wir eventuel noch ein Spontan-Grillnachmittag hinbekommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #273
Also ich würd auch sagen verschieben und bin hiermit nun auch raus aus der sache.

Aber vieleicht schaffen wir es ja bald nochmal:)

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #274

stellt euch doch nicht so mädchenhaft an, wir machen einfach gruppenkuscheln:totlach:

ne also bevor es noch unerwartet schnee gibt, lassen wir das besser

• 9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 Beitrag #275
muss leider absagen, sind morgen noch in nürnberg ist bissl weit.

Thema:

9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08

9. Nürburgring-Treffen mit Grillen am 14.09.08 - Ähnliche Themen

10. ringtreffen (26.07.2009): das neunte treffen am 26.4. war ein erfolg nun zum jubi treffen, das 10te mal gleiche prozedur wie immer. ich mach die liste. grillfleisch...
erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006: Da das letzte treffen ja mangels teilnehmer etwas mager ausgefallen ist trotz trockenem wetter und doch viele eine wiederholung wollen, mach ich...
Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Treffen in Koblenz 29.10.05: Termin: 29.10.2005 Programm: Treffen um 14:30 Uhr am Icehouse in Neuwied Adresse fürs Navi: Professor-Hüppe-Stadion, Andernacher Straße 111...
Oben