.

Diskutiere . im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; .
  • . Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
.

• . Beitrag #2
Geduld ?! Wir haben schon lange genug gewartet !! ;)

• . Beitrag #3
hmmm....jetz müssen wir uns ja nur noch auf Sound gedulden :rolleyes: 8o :D :D :D

• . Beitrag #4
Warum kann ich die Videos nicht abspielen? Der Media Player meckert rum von wegen Format nicht unterstützt, Quicktime liest's auch nicht, DivX Player ebenfalls...

• . Beitrag #5
Bei mir bringt er mal wieder nen Playerfehler. Dauert nichtmehr lange dann werf ich das ganze Gesocks auf den Müll.

• . Beitrag #6
Mit dem neuesten MediaPlayer und CodecDownload On gehts!! Nur der Sound.... :baby:

Ansonsten probierts mit einem free DVD-Player... z.B.!!

• . Beitrag #7
Original von Maniac
Bei mir bringt er mal wieder nen Playerfehler. Dauert nichtmehr lange dann werf ich das ganze Gesocks auf den Müll.

Ich mach mit! ******* Technik! X(
Dauernd meint einer nen neuen Player bzw. Codec auf den Markt schmeissen zu müssen, der natürlich mit den anderen Formaten kein bischen kompatibel ist. Sollen die Idioten da draussen doch 500 verschiedene Player für die ganzen verschiedenen Videoformate installieren...

Ich bin's leid... Ich habe weder grosse Lust noch Nerv dazu mich mit der verdammten Technik noch weiter auseinanderzusetzen. Das heisst dummerweise dass ich die Videos nicht zu sehen bekomme. Life's a bitch...

• . Beitrag #8
Original von Devilseye
Ansonsten probierts mit einem free DVD-Player... z.B.!!

@Matthias: Was regst du dich so auf??? ?( Klick meinen Link an, installiere und gut ist!! ;)

• . Beitrag #9
Ich boykottiere das jetzt auch. Fahr selber ein bisschen Leon. :(
Gehen wir 'n Bier trinken während die anderen sich die Videos reinziehen ?!! ;) :D

• . Beitrag #10
@devilseye

Hab ich gemacht, geht trotzdem nicht.
Und damit ist das Thema für mich gegessen. Schon wieder hab ich mich wegen sowas lächerlichem aufgeregt. Ich hab keinen Bock mehr auf die Videos. Aus die Maus. Thema ist für mich gestorben...

PS: Sorry, nehm's nicht persönlich. Ist nichts gegen dich, aber ich hasse sowas wie die Pest.

@Maniac

Solang's ein Becks Bier ist bin ich dabei... ich wünsch den anderen viel Spass beim Video schauen, ich geh mich mit Maniac besaufen... :D

• . Beitrag #11
:laughing:

Also bei mir funzt es suuuuppiiiiiii :))

Na egal. Aber wenn ihr ein Bierchen trinken geht komm ich mit, da kann man mich immer haben :D (hab die Videos eh schon gesehn :tongue: )

• . Beitrag #12
@Devilseye
Du gibst aus, bei mir geht der Player nämlich auch net ! :( ;(

*OT-Mde off*

• . Beitrag #13
Schade! bei mir gehts auch nicht! auch nicht mit diesem Player von Devilseyes-link.

Fichtenelch

• . Beitrag #14
Nix geht ! Absolut super konfiguriertes System und nix funzt !

Bitte, stelle es doch für normal-sterbliche USER nochmals NEU gerippt ins Netz !

• . Beitrag #15
Müsste mal den Tsunamie Filterpack installieren dann funt dat auch mit dem Media Player. Habts wohl alle nicht so mit den DVD Rips aus dem Netz, da brauch man halt öffters mal son krams.

zu finden unter dem >>> <<< nur noch auf Download starten und installieren und schon habt ihr die Bunten Bilder.

• . Beitrag #16
No Chance. Nix geht.

• . Beitrag #17
Original von Marcel
Müsste mal den Tsunamie Filterpack installieren dann funt dat auch mit dem Media Player. Habts wohl alle nicht so mit den DVD Rips aus dem Netz, da brauch man halt öffters mal son krams.

zu finden unter dem >>> <<< nur noch auf Download starten und installieren und schon habt ihr die Bunten Bilder.

Damit funzt es! Thanx!

Nur kein Sound.

• . Beitrag #18
und stimmen zum video bisher...wenn auch ohne sound :)

@bm79
das ist net so einfach...
ich hab hier nur ein programm mit dem ich das aufn PC bekomm...und muss das nehmen was das ausspuckt...

• . Beitrag #19
Also mit diesem Tsunamie klappts bei mir wunderbar! nur halt ohne Ton :(

Fichtenelch

• . Beitrag #20
Original von Fichtenelch
Also mit diesem Tsnamie klappts bei mir wunderbar! nur halt ohne Ton :(

Fichtenelch

ich werds morgen nochmal machen...und gucken das ich dann auch ton hab...;)

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben