8 Ohm ?

Diskutiere 8 Ohm ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mit welcher Endstufe sollte ich diese Bassbox betreiben ? Hab noch keine gesehen die 8 Ohm liefert oder muss mann da was brücken ? Hab da nicht so...
  • 8 Ohm ? Beitrag #1

Nightleader

Reaktionen
0
Mit welcher Endstufe sollte ich diese betreiben ? Hab noch keine gesehen die 8 Ohm liefert oder muss mann da was brücken ? Hab da nicht so die Ahnung von deswegen nicht hauen wenns ne dumme Frage ist ;). Nebenbei noch is die Bassbox gut ? Höre hauptsächlich HipHop.

• 8 Ohm ?

Anzeige

• 8 Ohm ? Beitrag #2
mmhh.. du brauchste nur eine gute Amp für 4 Ohm!!!

ich empfehle hier Audio System F2-500 die hat genug dampf an 4Ohm und kostet 399,-€ aber UVP, bekommste für 350,-€ denk ich mal!

jo, dann brückst du diese 2-Kanal (Pluspole und Minuspole der Subs zusammennehmen) dann in Kanal1 die Pluspole und in Kanal2 die Minuspole, durch Parallelschaltung werden aus 8Ohm dann 4Ohm!

TWISTER F2-500
2x 230 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
1x 1180 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe
Bandpass bzw. Subsonic
1 Ohm stabil
Gehäuse in gebürstetem Edelstahl

• 8 Ohm ? Beitrag #3
also ich denke mit Rockford Fosgate kannst di nichts falsch machen, hab selber auch alles von denen und bin sehr zufrieden!!!

• 8 Ohm ? Beitrag #4
Super, Danke für eure Antworten !

MFG Nightleader

Thema:

8 Ohm ?

8 Ohm ? - Ähnliche Themen

Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
anlage in 1p, isotec4 system = integrierter hi low converter?: ich hab meinen crx verschrottet für die abfuckprämie im frühling und seitdem hab ich nen seat leon. im honda hatte ich ne recht geile anlage und...
Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
Oben