7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

Diskutiere 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @BigLeon Hmm ??? Abe den kann man doch net übersehen... also ich hab auch gefilmt, mal sehn, evtl. seh ich ihn da... aber ich versteh das net...
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #81
@BigLeon
Hmm ??? Abe den kann man doch net übersehen... also ich hab auch gefilmt, mal sehn, evtl. seh ich ihn da... aber ich versteh das net...

@Markus
Ich glaub der war garnet mit dem Cupra da, oder ?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #82
@ Markus910

Meinst Du den Wendland-Cupra R!? Naja, war nicht der Brüller, mit 17"BBS-Challange und ?-Leistung. Hat aber trotzdem ne gute Figur abgegeben... Achso, jetzt begreif ich! Du meinst wohl "den" Cupra V6-Turbo. Tja ist mir leider auch nicht unter die Augen gekommen. Weiß der Geier wo der gesteckt hat, naja ich kenn das Gesicht zum Auto leider nicht...

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #83
Original von Django
@ Markus910

Meinst Du den Wendland-Cupra R!? Naja, war nicht der Brüller, mit 17"BBS-Challange und ?-Leistung. Hat aber trotzdem ne gute Figur abgegeben... Achso, jetzt begreif ich! Du meinst wohl "den" Cupra V6-Turbo. Tja ist mir leider auch nicht unter die Augen gekommen. Weiß der Geier wo der gesteckt hat, naja ich kenn das Gesicht zum Auto leider nicht...

@ markus etc. pp

Ronny (Cupra) kanns bezeugen ;) Fichtenelch ja auch ;) ich war dort...hat zwar nicht um 8 Uhr mit dem Treffpunkt geklappt weil ich später eingetroffen bin als gedacht, aber ich war mehrmals dort in der Box bei Rothe (11 Uhr, 12:35 Uhr, 13 Uhr und zuletzt ca. 14:30) abermit ausnahme von Cupra + Reddevil hatte sich leider bei mir keiner aufn Handy gemeldet :(:(:(
fand ich echt schade..hatte ja deswegen extra die nummer gepostet :(

apropo...unser Leon stand zusammen mit dem Wohnmobil auf dem großen Parkplatz bei der Mercedes-Tribüne.

Bei der Abfahrt hatten wir es etwas eilig, es stand bissl entfernt aber ein vollbesetzter gelber Cupra mit Kennzeichen AA-???? war das einer von euch?? die haben alle recht interessiert auf unser auto geguckt (brembo-bremse fällt auf ;) ) aber ich hatte es leider sehr eilig weil ich schnellstens noch zu Rothe in die Firma mußte

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #84
abermit ausnahme von Cupra + Reddevil hatte sich leider bei mir keiner aufn Handy gemeldet
*räusper* ähem... also ich hab dich auch angerufen, aber vor lauter Krach konnt ich dich so gut wie net verstehn. Ausserdem warst du grade auf der Tribüne und ich in der Box... naja, egal.
Den AA Cupra kenn ich vom sehen... hat sich mir aber noch net vorgestellt :(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #85
Original von Mindwarp
abermit ausnahme von Cupra + Reddevil hatte sich leider bei mir keiner aufn Handy gemeldet
*räusper* ähem... also ich hab dich auch angerufen, aber vor lauter Krach konnt ich dich so gut wie net verstehn. Ausserdem warst du grade auf der Tribüne und ich in der Box... naja, egal.
Den AA Cupra kenn ich vom sehen... hat sich mir aber noch net vorgestellt :(

ahso du warst das bei dem ich fast kein wort verstanden hab :D ;)
naja trotzdem schade das ich nur von so wenig leuten überhaupt was gehört hab :(
wären ja eigentlich doch sehr viele dort gewesen :(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #86
Ich war übrigens auch da 8)

War mein schwarzer A3 vor der Wendland Box.

Hätte ja gerne vorher Bescheid gegeben, aber es war
bis zuletzt nicht ganz klar ob ich kommen konnte.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #87
ach das war DEINER?

hatte mir den bissl genauer angesehen, vor allem das Display das du auf dem amaturenbrett hast :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #88
Ja ist meiner 8)

Habe ich kürzlich als rundum sorglos Paket bei
Wendland gekauft. :heart:

Fast 300 Pferde @ 1200kg.

Das Display ist die GMLDA.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #89
Original von LDA
Ja ist meiner 8)

Habe ich kürzlich als rundum sorglos Paket bei
Wendland gekauft. :heart:

Fast 300 Pferde @ 1200kg.

Das Display ist die GMLDA.

300 PS?

der umbau sah mir aber eher nach ca. 240 aus...
hmmm hast du an deinem A3 irgendwas gemacht das der nur 1200 kg wiegt?

das wäre sehr leicht für einen A3

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #90
Der ist tatsächlich so 'leicht'.

Keine Klima oder irgedwelche Sonderausstattung, da nehme
ich mal an das die Gewichtsangabe stimmt. ?(

Richtig, sieht nur nach 240PS aus! Aber der Motor machts.
Nockenwellen, Kanäle vergrößer, poliert, halt alles was
machbar war.

Darum haben die Jungs die MKB rausgeschliffen ;)

Geht schon echt noch ein Stück besser als mein Golf.

Thema:

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
Oben