7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

Diskutiere 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich werde auch dort aufschlagen morgen...hab ja grad 20km bis zum Ring :D !!
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #61
Ich werde auch dort aufschlagen morgen...hab ja grad 20km bis zum Ring :D !!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #62
Also ich komm auch (mit Marcus9001) aber ohne meinen Leon, die Achsmanschetten sind futsch, das will ich net riskieren... man sieht sich bei Rothe, oder auf der Tribüne.

MACHEN WIR EIN ERKENNUNGSZEICHEN ??
Naja, das links bin ich, nur hab ich jetzt bissel längere haare mit gel drinne (jaja, voll gestylt :D :rolleyes: ;) ) also quatscht mich gefälligst an !!! Bis morgen !

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #63
@Sören
Keine Sorge :D DICH find ich überall :tongue:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #64
@Cupra
Soso... und wo warst du ?? ?( :tongue:
Kleine Zusammenfassung für die die nicht dabei waren...

Bei den Kleinwagen ( ?( ) ist auch ein R mitgefahren und hat den 3. Platz belegt. Kam glaub ich von Wendland Tuning. Letztes Jahr hatte er den 1. Platz gemacht. Ansonsten war super Wetter (fast zu warm, aber wir hatten ja nen Sitzplatz im Schatten), super Leute und gute Laune. Die Rennen waren echt cool, war ja mein erster Besuch auf ner Rennstrecke. Die Drift-Challenge war auch lustig, nur wurde es etwas eintönig mit der Zeit, da nur BMW, Jaguar und Opelz gedriftet sind (mit einigen wenigen ausnahmen). Aber lustig wars auf alle Fälle. Vor allem die Boxengasse war sehr interessant. Werde ziemlich sicher nächstes Jahr wieder dabei sein...
Schade dass ich niemand von euch getroffen hab. Man erkennt sich halt net wenn man sich sieht :rolleyes:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #65
tuner gp

@Mindwarp
Danke für die kurze Info jetzt weiß ich was ich
heute verpaßt habe!

@Cupra-Turbo
Hi ich konnte dann doch nicht mehr hinfahren
da als ich losfahren wollte ich im radio
hören mußte, daß jeweils auf der A8 und der
A81 zwei Staus waren da konnte ich das
ganze abschreiben, dann halt nächstes Jahr! :(

:angry: ****** STAUS :angry:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #66
@Redevil
Hab meine Camera dabei gehabt und ca. 30 Minuten gefilmt... werde mir das mal auf VHS ziehen (als MPEG kann ichs leider net). Evtl. frag ich nen Kumpel und der kann das runterziehen auf MPEG...bzw. DIVX. werds dann hier posten....

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #67
So! Ich war gestern auch mit ein paar Kumpels am Hockeheimring gewesen. Ich fands super und komme 100% nächstes Jahr auch wieder die 600km angefahren!

@Cupra & Cupra-Turbo

Ich hatte euch gestern auf der Tribüne gesehen. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt aber nicht "Hallo"sagen, eil ich telefoniert habe. Als ich fertig war, habe ich euch nicht wieder gefunden. Cupra Turbo hätte ich nicht erkannt ohne sein T-Shirt. Schade, hätte gern mit euch ein bisschen geredet!

gruß, Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #68
Hallo, ich war auch dort, zum ersten Mal!
Ich hätte mir aber ein paar bessere und neuere Autos vorgestellt, die bei der Driftchallenge mitgemacht haben. Clk und BMW M5 waren dort nach meiner Meinung die gescheitesten Autos.Selbst Opels durften mitmachen, und auch Fahrer, die es überhaupt nicht drauf hatten!! 80 % empfand ich als recht langweilig!Aber der schwarze Brabus Clk( glaube ich ), der war schon wirklich spitze!! Den Tuner Cup zu Anfang, bei dem in verschiedenen Klassen gefahren wurde, fande ich schon sehr viel besser!!! Der Civicfahrer war echt cool, der mit Frontantrieb trotzdem per Handbremse einen Drift versuche! Wenn diese Autos mal beim Driften mitgemacht hätten, dass wäre sehr viel besser geworden! Wie schon gesagt ein gelber Leon war auch dort, aber mit 17 Zoll Felgen. Auf dem Parklplatz stand noch ein roter R! Sonst habe ich keinen Leon gesehen!!Schade!!

Weiß jemand wieviel PS der Wendland Leon hatte?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #69
Ich fand den Tuner GRand Prix net so prickelnd, da es ja nur um Zeiten ging...ein Rennen mit plazierungen fänd ich geiler...

@OttoAddo....der Drift war durch Lastwechsel provoziert, die Handbremse hat er nicht gezogen, da die räder nie gestanden haben...aber war trotzdem geil die Aktion.... :D

Der Omega Fahrer war echt ********....wenn ich es nicht kann, dann lass ich es....genau wie die Frau im M5.....400 PS Heckantrieb und die bekommt nur ein UNtersteuern....

Der Sprinter Pick Up war geil......der Buggy aber auch.. :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #70
@Markus910

Mir ist es schon klar, dass man beim Driften falls man nur wenig Kraft oder gar keine Kraft an der Hinterradachse aufbringen kann versucht, das Gewicht hinten durch einen Lastwechsel zu verringern! Trotzdem hat er bei zwei Drifts die Handbremse gezogen! Ich habe die Komplette Driftchallenge inklusive TunerCup aufgenommen! Ich habe mir mehrmals den Civic Drift in der Zeitlupe angeguckt, und definitiv bleibt das Hinterrad stehen!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #71
War der Safety Clk Serie???????????? Vom Feinsten der Klang!!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #72
Also ich hab mal so einen CLK 55 AMG in normaler Version gesehen, da hat er auch so gebollert.....ist echt brutal der Klang.....aber total genial... :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #73
Also mir war der Lärm des CLK eigentlich noch zu leise... :D :sabber:

Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #74
Original von Fichtenelch
Also mir war der Lärm des CLK eigentlich noch zu leise...
Im Vergleich zum gelben caterham sowieso...!! Der war ja geil...

Schade aber dass ich niemanden aus dem Forum getroffen habe :(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #75
VIDEOS? BILDER? ?(

Das hört sich verdammt geil an! :sabber:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #76
Tuner GP

Also der Fahrer des Civic hat die Handbremse definitiv nicht einmal benutzt - die Drifts sind allesamt nur durch Lastwechsel provoziert worden. Alle Achtung vor dieser Leistung. 8)
Mein Leon stand übrigens auch in der Boxengasse - direkt vor Box 16. :D :D
Hab aber niemand von Euch getroffen- gibts doch nicht das ihr mein Auto nicht gesehen habt.
@ Mindwarp
Du wolltest doch an meinen Felgen lecken - ich hab gar keine Sabberspuren gesehen.
Zum Thema Achsmanschetten-hab am Freitag bis um 23.30 Uhr dieselben gewechselt.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #77
@BigLeon
Ein guter Lecker hinterläßt keine Sabberspuren :D
Nee, hab deinen garnet gesehn... Wo ist denn Box 16 ? Bin nie bis ganz runter gelaufen... das war wohl der Fehler... schade.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #78
Ich fand den Sound vom gelben Caterham noch mit am brutalsten und ging ja auch wie die Sau...
Schade das es keine Zeitanzeige der gefahrenen Runden gab, denn so war man auf die schlechte Akkustik der Lautsprecheranlage angewiesen.
Ansonsten war die Veranstaltung, dafür daß sie nix kostete, echt lohnenswert!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #79
Tuner GP

Also Box 16 ist so ziemlich in der Mitte der Boxenanlage.
Ist ja nicht so schlimm, hast ja inzwischen auch deine 19 Zöller drauf. :D
War jedenfalls ne gelungene Veranstaltung.
Obwohl es mittlerweile schon tierisch viele Leute sind und es nicht mehr ganz so gut ist wie die letzten Jahre.
Mittlerweile sind ne Menge Prolls mit Dosenbier usw. unterwegs.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #80
Hat eigentlich jemand den Cupra Turbo gesehen? Ich bin 2 mal durch die gesamte Boxenanlage gelaufen, auch bei Rothe hab ich geguckt aber keine gelber Leon da?!

Thema:

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
Oben