7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

Diskutiere 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; klaro! auch nordlichter sind willkommen ;) :D
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #21
klaro! auch nordlichter sind willkommen ;) :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #22
Ich werd auch mal mit ein Kumpels vorbeischauen...dat is aber en Freitag.....müsste ich ja Urlaub nehmen oder ist da ein Feiertag??

@Christian.....fahrt ihr da mit dem V6 mit??

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #23
@Markus910

der 7.6. ist ein Samstag!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #24
In Österreich ists auch ein Samstag :D :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #25
:O .......boar bin ich doof....umso besser.... :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #26
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #27
Also ich bin mit sicherheit auch am Hockenheimring!!!!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #28
Original von cupra-turbo
Für alle die interesse an einem V6 umbau auf Kompi haben wäre das eine gute gelegenheit meinen günstigen Kompressornachrüster PERSÖNLICH kennen zu lernen! Der kommt nämlich auch zu der veranstaltung (mit seinem Audi S2 mit 530 PS)
Ist nicht zufällig hier...

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #29
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #30
oh mann ... langsam bin ich nicht mehr sicher ob ich diesem pfingst we wirklich segeln gehe .. würde ja jetzt schon zwei sachen verpassen .. beim tuner GP war ich doch immer bisher ... grübel .. grübel ... grübel

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #31
och menno... wenn das nur nicht so weit weg von mir wäre... :evil:
ICH WILL DA AUCH HIN!! ;(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #32
@Amfti

Wie weit mußt du denn fahren? Ich hätte ca 620km vor mir. Wohlgemerkt 1 Tour! Also wenn ich komme, dann kannst du das doch bestimmt auch. TSCHACKA! Du schaffst es! :D ;)

gruß, Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #33
Bin dabei :]

Dann müssen wir aber mal ein Treffpunkt ausmachen...z.B. 12 Uhr irgendwo aufm Gelände ein Ort den man gut findet. ?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #34
Ich würd ja auch gern dahin kommen, nachdem ich über 3 Jahre die sport-auto-Berichte über mich habe ergehen lassen:sabber:
Wenn`s nur nicht sooooo weit wäre!?
Naja, ich werd`s mir nochmal durch`n Kopp gehen lassen... ?(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #35
Original von Django
Ich würd ja auch gern dahin kommen, nachdem ich über 3 Jahre die sport-auto-Berichte über mich habe ergehen lassen:sabber:
Wenn`s nur nicht sooooo weit wäre!?
Naja, ich werd`s mir nochmal durch`n Kopp gehen lassen... ?(

wenn du nicht selber fahren willst, evtl kann dich auch fichtenelch mitnehmen? kannst ihn ja mal fragen :)

@ razor

hmmm also ich würd dann kurz vor dem treffen die Handy-nummern einsammeln bzw. meine verteilen...

bester treffpunkt wäre wohl Boxengasse bei Rothe Motorsport (Boxengasse ist voller zutritt!)...das dürfte eigentlich jeder irgendwie finden können :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #36
Ich hatte schon darüber nachgedacht Django zu fragen, ob er bei mir mitfahren will, aber im Moment sieht es so aus, als wenn mein Auto schon voll wäre. 2 Kumpels kommen schon fest mit. Ein dritter eventuell. Selbst wenn der dritte nicht mitkommen würde, würde ich eigentlich keiner Person zumuten wollen hinter mir (bin 2,00m groß) mehrere Stunden zu sitzen. Das istveinfach viel zu eng im Cupra.

Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #37
Original von Cupra-Turbo
so leute...am 7.6.2003 ist in Hockenheim am Ring der Tuner Grand Prix sowie die Drift Challenge!

Hi, ich werde auch hinkommen dann kann ich
mir mal den schnellsten Seat von Cupra-Turbo
ansehen, und mal ein paar Löwenfahrer aus
dem Forum kennenlernen.
Um welche Zeit sollte man dort sein, wann
fängt das ganze an?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #38
ich bin auch dabei aber den thread hatten wir schonmal. immer diese doppelposter. :tongue:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #39
@ all
Gibt`s konkrete Info`s über Tages-Programm/Kosten/sonst.Sehenswürdigkeiten etc. (evtl.Link)? Welches Hotel könnt Ihr empfehlen? ...und überhaupt? ?(

@ Cupra-Turbo
An Fichtenelch hatte ich auch schon gedacht, aber wenn - dann fahr ich mit`m Kumpel.

@Fichtenelch
Trotzdem danke, daß Du daran gedacht hast! ;)

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #40
Die Chancen das ich komm steigen weiter .. aber sicher ists noch nicht ... wenn ich kommen kann ham wir betriebsgrillparty am abend davor .. aua ... *G*

Thema:

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
Oben