7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

Diskutiere 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ TBB sorry ich hab zwar geguckt aber kein thema gefunden...:dontknow: @ redevil Tagesprogramm weiß ich leider nur ganz grob... Ab 8 uhr bis ca...
  • 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #41
@ TBB
sorry ich hab zwar geguckt aber kein thema gefunden...:dontknow:

@ redevil
Tagesprogramm weiß ich leider nur ganz grob...
Ab 8 uhr bis ca. 15 Uhr ist der "Tuner grandprix" heißt die besten und bekanntesten Tuner fahren mit ihren besten fahrzeugen auf dem Ring um die bestzeit in verschiedenen Klassen.

aber 15 Uhr beginnt dann die "drift Challenge" da machen auch tuner, privat-leute und auch promis mit...es geht darum den besten drift hinzulegen (rein optisch gesehen :) )

zwecks hotel etc. weiß ich leider gar nix..bin ja nicht von dort ;)

Eintrittsgeld gibt es keins, parkplätze sind genügend vorhanden und kosten soweit mir bekannt auch nichts!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #42
Hallo!
Hier wären noch zwei Plätze frei! Fahre da auch auf jeden Fall hin mit einem Kollegen! Marcus kommt vielleicht auch mit! Wenn jemand aus Recklinghausen kommt oder aus der Nähe und sich am Spritgeld beteiligt, kann er sich ja melden!

P.S. : Die POMMESTHEKE von Gemballa kommt hoffentlich auch!!!!!!!!!!

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #43
Mitfahrmöglichkeit Raum Paderborn?

Hallo,

fährt jemand aus dem Raum Paderborn (OWL) zum Tuner Grand Prix in Hockenheim ?

Bitte melden

Gruß

NeoRC

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #44
Ich bin auch da!
Wann sollte man denn ca. dort sein um ein paar gute Sitzplätze zu bekommen?

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #45
bin auch dabei.
Ist auf jedenfall ein absolutes Highlight im Kalender !!!
Ich bin zum dritten Mal dabei, aber hauptsächlich wegen der Drift-Challenge.
Letztes Jahr war ich gegen 12Uhr da und wir haben nur noch ander Seite Platze bekommen, d.h. an der Seite von der Sachskurve. Das ist später (gegen 14Uhr) bei der Drift-Challenge von Nachteil, deswegen versuche ich gegen 10 Uhr da zu sein.

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen

Gruss und allen viel Spass

Luke

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #46
Tuner-GP

Hi Leute
werd auch dabei sein - schon zum fünften Mal.
Für alle die nicht wissen um was es geht:
Ab ca 10 Uhr findet der Tuner-GP statt-freier Zutritt in Boxengasse, Boxen und Sachskurve. Die besten Tuningcars starten in verschiedenen Klassen. In 30 Min für jede Klasse zählt die beste Runde.
Ab ca 14 Uhr Driftchallenge in der Sachskurve.In drei Versuchen muss die Sachskurve im Drift durchfahren werden. 8) 8)
Ist ne absolut geile Veranstaltung - erstens kosts kein Eintritt und zweitens kommt man verdammt nah an die Fahrzeuge (und mit Glück an die Promis ran).
Hab das Glück mit meinem Leon bis in die Boxengasse fahren zu dürfen. :D
Vielleicht sieht man sich ja
Bis dann

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #47
Toll dass wir jetzt nen 2. Thread dazu haben :rolleyes:

Noja, werd auch da sein. :]

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #48
@Cupra
Jo, aber der hier is schon älter... ;)

@BigLeon
Wie warum ? Was machst du in der Boxengasse ? Beim wem stehst du ? Wenn einer an deinen Felgen rumleckt, bin ich das... :tongue: :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #49
kleine änderung: ich komme auch hin. "fliege" aber am samstag morgen mit dem motorrad runter, da meine tante bei gießen am freitag geburtstag feiert. ziehe mir dann kurz meine motorradkluft aus. kann ich die bei irgendjemand ins auto legen? ?(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #50
Sollte kein Problem sein, denke ich.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #51
na dann bin ich ja beruhigt. :D

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #52
Wo und wann treffen wir uns denn jetzt da? Ich war noch nie beim Hockenheimring und kenn mich daher dort überhaupt nicht aus.

Ich wollte bei mir in Hamburg so gegen 5:30 losgurken. Dann müßte ich eigentich um 10:00 da sein.

Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #53
also ich denke am einfachsten zu finden dürfte die Boxengasse sein, da wir ja sicherlich von zig verschiedenen Parkplätzen kommen werden.

Ich werde wohl ab 8 Uhr bei Rothe Motorsport in der Boxengasse sein. Die Boxengasse denke ich findet jeder irgendwie ;)

Für Nachzügler könnten wir ja noch einen späteren Zeitpunkt zum treffen ausmachen, z. B. 11 Uhr?

bei evtl. problemen hier auch gleich mal meine Handy-Nummer:
0173 / 46 91 425

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #54
Deine Nummer habe ich mir notiert. Bis 11:00 sollte ich (bzw. wir, denn ich bring noch 2 Kumpels mit) es aber schon nach Hockenheim geschafft haben. Wir kommen dann auch zu Rothe.

Fichtenelch

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #55
Tuner Gp

@Mindwarp
Dann pass mal auf das ich dir nicht auf die Zunge trete! :D
Wie schauts mit deinen 19 Zöllern aus-schon drauf?
Ach ja, ich steh bei Motorsport Schmid in der Box.Der startet mit nem Porsche und ich mach Begleitfahrzeug.
Mal sehen vielleicht drift(haha kleines Wortspiel) man sich ja.
Bis dann

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #56
Ich bräuchte noch jemand wo ich die Klamotten unterbringen kann? ?(

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #57
Original von TBB
Ich bräuchte noch jemand wo ich die Klamotten unterbringen kann? ?(

Sagte ich doch schon. Kein Problem :D

EDIT:

Hab jetzt mal die 2 Thread zusammengefügt.. sonst kennt sich da bald kar keiner mehr aus ?( :rolleyes:

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #58
Original von Cupra
Hab jetzt mal die 2 Thread zusammengefügt.. sonst kennt sich da bald kar keiner mehr aus ?( :rolleyes:

kanst du das so machen das mein posting mit den teilnehmern das erste posting ist? wäre übersichtlicher

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #59
Jemand da der aus der Umgebung Mayen Koblenz dort hin fährt?
Baba... und meine Wenigkeit würden uns gern anschließen.

• 7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! Beitrag #60
Jetzt ist es amtlich: ICH KOMM AUCH VORBEI!!! :))

Werde dann wohl auch mal die Rothe-Ecke aufsuchen...

See ya!!!

Thema:

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim!

7.6.2003 Tuner Grand Prix Hockenheim! - Ähnliche Themen

Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Innenraumleuchte vorne gehen selbstständig an und aus: Guten Abend zusammen, Seit einiger Zeit geht die Leseleuchte bei meinem Seat Leon ST automatisch an und aus. Auf Touchversuche reagiert die...
Oben