..

Diskutiere .. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; .
  • .. Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
.

• .. Beitrag #2
Eine Frage:

Warum brauchen die ganze 3 Wochen ? Ist tatsächlich soviel los bei denen, schon bei der Termingabe ? Ist ja fast schon eine Frechheit.........Servicewüste Deutschland ?

8o

• .. Beitrag #3
im augenblick kommt bei denen mehr zusammen.....

der Neubau...extrem viel arbeit....wenig platz (im alten gebäude)..und dann habe ich den termin kurzfristig bekommen....wurde quasi "zwischenrein geschoben"

deswegen dauert so lang....
wenn die nur an dem auto arbeiten würden würde es aber trotzdem ca. 1,5 Wochen dauern....

• .. Beitrag #4
Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe, daß das Ergebnis deinen Wünschen entspricht. Bei mir ging so ein Motor Tuning mal mächtig in die Hose. Bei ROTHE wird das aber ganz sicher nicht passieren.

Dein Löwe wird dann der absolute Oberhammer! Falls wir uns auf irgendeinem Treffen mal sehen sollten, dann mußt dich mich mal um den Block fahren!!! Das ist bestimmt unbeschreiblich.....

Gruß, Fichtenelch :))

• .. Beitrag #5
.

• .. Beitrag #6
Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Fichtenelch

• .. Beitrag #7
Geil. Das wird wirklich Geil. Sorry - aber ich finde kein anderes Wort dafür :]

@ Cupra-Turbo:
Der ist dann auf 500 Nm begrenzt, wegen dem Getriebe?

• .. Beitrag #8
..

• .. Beitrag #9
Hm... 70000km Scharf gefahren oder gecruist?

Und die Drehmomentkurve verläuft dann ja flach bei 500Nm.
In welcher Drehzahlbandbreite?

• .. Beitrag #10
.

• .. Beitrag #11
Böse , böse !! wünsch die viiiieeelll Spass , den wirst Du haben , mir dem Bullet !! Wahnsinn.. Wie bekommst Du denn die Kraft auf die Strasse ?

Greetz

Markus 8)

• .. Beitrag #12
@ markus

allrad + 225/45 R17 machens möglich :D :D

• .. Beitrag #13
Ned schlecht !! Da warten wir aber auf Erfahrungsberichte !!

Greetz

Markus 8)

• .. Beitrag #14
Original von Cupra-Turbo
@ markus

allrad + 225/45 R17 machens möglich :D :D

Aha - er bleibt also vom äusseren her Serie :)
Das finde ich gut - Understatement hat schliesslich stil.

Kannst dir ja nochn TDI-Schild draufpappen (scherz) ;)

• .. Beitrag #15
Also damit stirbt das ganze... wenn die Lebensdauer derart abfällt.... das Auto wär bei mir nach nem Jahr hin..... Und der V6 der autobahnpolizeiit hat mit erstteilen über 800.000 km geschafft...

• .. Beitrag #16
@ cupra

70.000 km bezogen sich nur auf das getriebe ;)
und wenn man da verstärkte teile einbaut hält das natürlich viel länger...

• .. Beitrag #17
RE: nun gehts los....Rothe V6 Turbo

Original von Cupra-Turbo

ich muß schon sagen....als ich hinkam zu rothe war ich bissl enttäuscht....weil die "Werkstatt" entspricht nicht dem was man sich bei der firma vorstellt....
meisten Teile die in unseren Cupra verbaut werden gezeigt ( z. B. natrium gefüllte ventile, Wastegate, ansaugbrücke, Ladeluftkühler etc.)

Hy! Super das Du endlich am Ziel bist! Hoffe das alles glatt geht!

Zu oben! Es muß nicht immer glänzen und gut aussehen! Hauptsache die Leute kennen sich aus!
Das haste ja bereits gemerkt!

Bin auf den ersten Fahrbericht gespannt!:sabber:

• .. Beitrag #18
das hoff ich mal für rothe das alles glatt geht ...:D :D
sonst
:angry: :hammer: :baller: :astonished:

aber ich denke bei rothe isser in guten händen :)

@ liquide

jep bleibt alles orginal...
bin schon am suchen nach orginal Cupra-Felgen als Winterfelgen...
falls also jemand welche abzugeben hat! ->email

• .. Beitrag #19
Jetzt muss ich dochmal Nachhaken.

Ich findes das Drehzahllimit von 7.400 U/min ziemlich heftig :astonished:

Was ändert Rothe denn an den Motorinnereien dass das standhaft bleibt?

• .. Beitrag #20
.

Thema:

..

.. - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
DQ381 (0GC) DSG Ölwechsel: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Leon Cupra 300 ST 4Drive (2019) mit 7-Gang DSG (DQ381 / 0GC) den Getriebeölwechsel durchführen und stoße...
[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Oben