Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So , ein toller Rennsamstag liegt hinter uns und der nächste wartet schon :rolleyes:
Am 6.September gehts wieder los !
Wer ist dabei ???
Ich...
Ich kann da schon mal nicht ;( ;( , bin dann in Polen also mit mir könnt Ihr nicht rechnen .Aber ich drück natürlich dem Team die Daumen aus Polen 8) 8) .
Och Mensch, schon wieder ein Termin, den wir nicht wahrnehmen können . Sind da in Italienurlaub . Nächstes Jahr muss bei uns die Planugn eindeutig verbessert werden.
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...