6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

Diskutiere 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Freu mich auf gleich :]
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #321
Freu mich auf gleich :]

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #322
Fahr jetzt gleich los.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #323
Gastanke ist quais um die Ecke vom Bowling. Aktueller Preis 63,9 Cent je Liter. Ansonsten in Schönenberg bei mir um die Ecke 54,9 Cent je Liter

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gastanken gibbet genug 4 oder 5

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #324
So denn, grad von Heidelberg wieder gekommen, machen wir uns nun auf den Weg zu euch:)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #325
ja ich raff mich jetzt auch mal hoch ....

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #326
Hey warum bin ich ganz allein aufm Plus-Parkplatz ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #327
sooooooooooooooooooo.... die mamarrazzi ist zu hause =) paparrazzi und kükenrrazzi fahren jetzt nach hause zu sich... ich fand, das war ein suuuuuuuuuuuuuuuperklasse treffen mit riesig netten leuten und ich werde definitiv im nächsten jahr wieder dabei sein *droh* MIT KAMERA *nochmehrdroh* ;) wann ich die bilder online stelle, weiß ich noch nicht, ich versuche es aber schnellst möglich ;) in diesem sinne, nochmal ein dickes lob an den tütenkoch und seine crew, ihr habt toll gearbeitet :)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #328
Erst einmal ein HOCH :eek:la: an Jürgen und Gabi für die Orga. Dann an die Dorfschänke (das Steak war der Hammer :sabber:) und ein Hoch an alle Teilnehmer :eek:la:
War schön, sehr schön :D Bis zum nächsten Jahr :]

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #329
So Jungens & Mädels !

Ich hoffe, ihr wart zufrieden mit mir und meinem Team............wir haben uns wie immer sehr bemüht, grad bei Euch (kein Geschleime !!!).

Das mit dem einen Steak tut mir Leid, war mein Fehler, ich hatte es zu früh auf den Grill geschmissen und dann musst ich es leider etwas warm halten, wodurch es dann Well Done war, aber es ist ja nicht auf der Rechnung erschienen.

Haben uns echt gefreut, dass Ihr wieder alle hier wart. War schon ein klasse Bild auf dem Plusparkplatz. Ich war kurz oben, musste schnell nochwas holen, und als ich raus kam, sah ich Euch alle oben in einer Reihe stehen, respekt !!!

Achso, Jürgen hatte es glaub ich angesprochen, im Sommer mach ich ja das große Strassen-BBQ, quasi das 2.OpenAir Western-BBQ mit Countryliveband, evtl. Harley-Auststellung, etc......wär cool, wenn wir da was planen könnten mit Euch, kommt sicherlich gut. Sobald ich nen Termin habe (nächste Woche) , können wir uns ja mal Gedanken machen (natürlich nur, wenn Ihr Lust habt :) )

In diesem Sinne nochmals vielen Dank von uns allen !

Rolf

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #330
wir sind auch daheim, wenn wir genauso schnell auch hinfahren durften wäre es genial gewesen aber jetzt kennt uns wenigstens jeder :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #331
So, ich bin auch wieder gut angekommen. Ging schnell diesmal :D
War (mal wieder...) klasse, vielen Dank an Jürgen und den Tütenkoch :]

Nächstes Jahr wieder, bzw. im Sommer zum Grillen ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #332
Ich glaub, ich muss meinen Nichname mal ändern hier hehe* der sagt mir ja nu überhaupt net zu !

Rolf

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #333
Muß sagen das war ein schöner Abend:D

Danke an Jürgen,Gabi und den Tütenkoch, der Nick passt wirklich nicht;) :D

Beim nächstenmal wird es ein kleiner Burger oder ich muß vorher hungern:p

Und der Termin im Sommer wird direkt im Kalender rot angekreuzt;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #334
bin dank schutzengel auch wieder heil zuhause angekommen :tremblin::tremblin:(die panzerfaust sollte zur serienausstattung gehören:angry::angry:) auch von mir ein großes danke an jürgen und gabi für die orga und an den tütenkoch für den leckeren burger :sabber::sabber::sabber: ,freu mich schon auf nächstes jahr (auch wenn die mamarrazzi die kamera mitbringt)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #335
danke =)
hier schomma ein kleiner vorgeschmack.... da ich "nur" knapp an die 120 bilders gemacht habe, kanns einen moment dauern, bis die online sind... ;) =)

natürlich auch von mir ein :heart:-liches dankeschön an gabi und jürgen für die orga und ja ich hab auch nen leon 1P :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #336
nur an die 120 bilder :))

Kann ich bestätigen:laughing: Maßstab 1:1;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #337
es sind 136 bilders um genau zu sein... und ich lade sie grade bei pixum hoch ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #338
So, bin jetzt auch wieder zu hause, als erstes mal muß ich sagen, das das ein
Sehr Schöner Abend war!!!! (Auch wenn die Arbeit wieder rief:angry: ).
Muß Euch aber noch was Erzählen: Bin um 1:50 aus der Fabrik raus und sah mein Leon
mit verdrehtem Beifahrerspiegel:mad: , Blick die Straße runter und sehe zwei "Jugendliche" einen Gullideckel auf die Straße werfen...Ich hinter ihnen her und krallte die mir. Hab dann die Polizei angerufen und in dem Moment wollte einer von denen mir eine Tacheln (und der Andere rief komm wir hauen drauf). Der versucht hat, mir eine zu geben, bekam erst mal von mir einen Tritt. Darauf hin liefen sie dann weg. Ich hinterher mit Handy am Ohr und Polizei am Hörer. Habe beim Laufen der Polizei gesagt wo Sie hin kommen sollen und habe dann einen gefasst. Wir zurück zum Wagen und da war schon ein Unfall auf der Straße, da ein Taxi in einen Gullideckel gerauscht ist. Taxi hatte erst mal einen Reifen Platt und mußte dann langsam zurückfahren, da vermutlich auch die Aufhängung was abbekommen hatte. Zum Glück habe ich einen von Ihnen bekommen, der 20 Jährige Bursche hat jetzt eine menge Ärger am Hals und sein Freund auch, da dieser auch noch auf seinem Handy anrief, als die Polizei da war:totlach: .
So, gehe jetzt ins Bett.
Lg. Dirk

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #339
welch blöder abschluß für einen ansonsten runden nachmittag und abend :nene: zumindest haste die vollpfosten erwischt...

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #340
@all

Besten Dank für Euer Kommen und auch vielen Dank an Rolf aka 'Tütenkoch' und deine Crew - wir werden wieder kommen soviel vorweg. Ich hoffe doch, dass alle weitestgehend zufrieden sind, auch wenn es hier und da vllt ein kleine Panne gab. Aber so ist das nun mal im Leben.

²Mario
Nochmal vielen Dank für das kleine Mitbringsel. Grüß deine Frau und wünsche ihr gute Besserung, vllt im nächsten Jahr oder schon im Sommer beim BBQ - Fest ??

²Dirk
Es gibt Dumme und S A U Dumme, aber du hast ja einen erwischt und nun hagelt es hoffentlich richtig!!

Thema:

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben