6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

Diskutiere 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Jürgen und Gaby bedanken. Und und natürlich beim "Tütenkoch". Nach dem Steak von gestern und was ich sonst...
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #361
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Jürgen und Gaby bedanken. Und und natürlich beim "Tütenkoch". Nach dem Steak von gestern und was ich sonst noch so aufgetischt gesehen habe, solltest Du dir wirklich einen anderen Namen zulegen, denn das Essen war vorzüglich:sabber:
Auch sonst war es ein sehr gelungener Abend und hat ne Menge Spass gemacht, wirklich alle zusammen ne richtig coole, nette Truppe!!!

@ Hix
der ****** kam aber auch angeschossen:nene: , ich schätze mal so ca. 220-240(in der 120er Zone) hatte der drauf und war dann weiter beschleunigend weg, ihr konntet gerade noch auf seite habe ich so im Rückspiegel gesehen, sonst wäre er "drin" gewesen.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #362
²Sascha

das hier war mein und ich hab es gesschafft :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #363
Gerd: ging nicht anders - Frauen halt
Jürgen: :respekt: Und wie siehts bei den anderen aus? Besonders würde mich Daniel aka Merten interessieren.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #364
Gerd: ging nicht anders - Frauen halt
Jürgen: :respekt: Und wie siehts bei den anderen aus? Besonders würde mich Daniel aka Merten interessieren.

Tja, ich habe meinen Schnitzel gaaanz aufgegessen.

Aber ohne die Pommes.

Hatte leider Mittags ein bisschen zu viel gefuttert.:laughing: :laughing:

Aber nächstes Jahr schaffe ich die Herausforderung: 2 Schnitzel. Bestimmt. ;) ;) ;)

Schöne Grüsse

Daniel :wave:

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #365
Daniel aht auch 'nur' eins geschafft. Aber für nächstes Jahr hat er sich 2 vorgenommen. Mal sehen. Der Rest hat selbst zu zweit das Teil nicht geschafft. Tobi und Joanna, Daiel und Sabrina. Ok dafür brauchten se heute kein Essen zu kochen einfach nur aufwärmen :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #366
Ich hab alles geschafft! ;)

@ Sven

Der hatte so einen geilen Sound will auch haben so ein dingen jetzt ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #367
So ich bin auch endlich DAHEIM ;) Wie gesagt, war nett, werde sicher wieder kommen. Und der Nevada Cheese wäre sicher lecker gewesen, nur hat mich die Majo die da in Fülle drauf war total gekeeled, ich hasse Majo :D (Muß aber auch gestehen, ich hab mich nich informiert was alles auf so nem Burger drauf is... ging halt von Mc Donalds aus, wo ja nur Senf+Ketchup drin sind :p )

Aber hab ja dann später noch ein 300g Steak gefuddert, das war lecker :)

Und ein hoch auf Brembo/Porsche Bremsen, ne Vollbremsung aus 250 auf 60 haben sie auch ohne Probleme gemeistert!

In diesem Sinne.. bis zum nächsten Mal.. vom einzigsten (mir bekannten) Südländer :) Naja und die Tomate ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #368
und ich fast:D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #369
Ja, aber nur fast :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #370
mir hat es auch sehr sehr gut gefallen. nächstes jahr bin ich auf jeden fall auch wieder dabei ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #371
es war ein super Treffen, und das Steak war auch Spitze, Danke an alle und Danke an die Orga, die Mitarbeiter des Lokals und das Küchenteam. :respekt:
Werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.

Die Bilder von der Feier werde ich im Laufe der Woche hochladen. Link folgt.

Da Cyndie und Sven-Leon festgestellt haben, das meine Kamera keine Gesichtserkennungs- sondern eine A****-Erkennungs-Automatik hat, :dontknow: möchte ich mich schon im Vorfeld für einige Bilder auf der Bowling-Bahn entschuldigen. :megasmil:

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #372
Freut mich, dass Ihr alle zufrieden wart, macht auch immer Spass , für Euch zu kochen, obwohl´s ja doch zwischendurch ein klein wenig stressig war, gelle Jürgen ? ;-)

@Hix
Sry nochmal für das Steak, ich hoffe, ihr habt es nicht bezahlt, ich habs meiner Kellnerin gesagt, dass Sie es direkt stornieren soll. Sollte dem nicht so gewesen sein, meld dich bitte bei mir, ok ?

In diesem Sinne würd ich sagen, wir sehen uns im Sommer zum 2.OpenAir Western-BBQ bei mir hier, spätestens im Dezember 2009 ;-)

Grüße
Rolf

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #373
Och, BBQ hab ich mir schon mal vorgemerkt, dann kann ich mal die Familie mitschleppen :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #374
moooooment, steffi und ich haben unser schnitzel auch brav aufgegessen ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #375
Den Nevada Cheeeeeeese haben meine Freundin und ich auch wegbekommen. Zum Nachstopfen gabs dann noch ein paar Fritten. Daumen hoch für einen leckeren großen Burger, den man gut mit den Händen essen konnte :)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #376
Hi @all,

habe gerade gesehen, dass mein Schatz hier sich ja noch gar nicht verewigt hat (normal macht der das direkt, wenn wir heimkommen). Naja besser zu spät als nie:

DANKE :heart: : an die ORGA (wie immer hervorragend) und an Koch + Mannschaft .. hat sher gut geschmeckt, auch wenn das Schnitzel sogar für zwei zu groß war!!

Schönes Treffen .. aber was erwartet man, von dieser Truppe, bei den Leuten kanns nur gut werden 8) ... So dann auf ein nächstes

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #377
moooooment, steffi und ich haben unser schnitzel auch brav aufgegessen ;)

Mag ja sein, doch zu 2 ist ja keine Kunst und bei Heinrich, der fängt auch schon an zu schwächeln.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #378
Dann auch von uns beiden mal :heart: lichen Dank an die Orga und den Tütenkoch:) Essen war gut und hat uns auch gestern nochmal pappesatt gemacht:D (muss ich mich schämen wenn gestern immer noch etwas über geblieben ist?:astonish: )

War ein schönes Treffen...habe euch schon ziemlich vermisst in letzter Zeit und es war wirklich schön mal wieder alte aber auch neue Gesichter zu sehen:)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #379
Tja wir haben uns ja vorgenommen, uns 2009 öfters zu sehen als 2008 !!!!! Hoffe, dass das auch klappt, bzw. würde mich freuen, wenn das klappt :very_hap:

Thema:

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben