6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

Diskutiere 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Potti-Konvoi Pimp-List: Treffen 14:00 Uhr, Shell-Tanke am CentrO cyndie + ladyspirit der.schweiger Flash Müller MaSt Sven-Leon ApokDH (Rastplatz...
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #281
Potti-Konvoi Pimp-List: Treffen 14:00 Uhr, Shell-Tanke am CentrO
cyndie + ladyspirit
der.schweiger
Flash Müller
MaSt
Sven-Leon

ApokDH (Rastplatz Ohligser Heide)

Machen wir auch ne Bowling-Mannschaft? :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #282
sims mir mal Deine Adresse ich könnte so gegen 14.45 Uhr bei Dir sein, kläre gerade mit Tante Sarah :D

Stehe dann wieder an der Raststätte Sauerland ;) wie zum Speyer-Konvoi.

Sarah? Wer ist Sarah? Dein Navi?:laughing:

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #283
So Leute, wenn's ganz ganz shice läuft, werd ich Samstag nicht bowlen, sondern arbeiten :rolleyes:

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #284
Dann werde ich mich LEIDER mal wieder hier einreihen müssen und langsam scheint das die Regel zu werden bzw. das scheint mit mir ein "Dinner for one" ... also ... "The same procedure as last year" zu werden, denn mich rafft gerade eine Erkältung dahin. Dienstag gings los und heute morgen lag ich beinahe komplett flach. Also werde ich wohl wieder nicht dabei sein können. Ich werde mir wohl die Anmeldung nächstes Jahr gleich sparen, vielleicht klappts ja dann.

Sollte es wieder Erwarten eine Blitzheilung geben, bin ich natürlich dabei :)! Nur dran glauben tu ich nicht wirklich.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass :cry:

@jürgen
Die 10 Euro darfst Du gern in die Trinkgeldkasse geben bzw. Du nimmst sie für Deine Mühen, die Du mit der Orga hattest :)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #285
@ Andrea das wir schon wieder die Hoffnung stirbt zuletzt;)

@ Gerd du möchtest beim bowlen nur nicht verlieren:p ist zwar schade wenns nicht zum bowlen klappt aber die Arbeit geht vor;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #286
²Andrea

Nein, nicht schon wieder!! Ich drück die Daumen, dass du eine Schnellheilung hast und mit der Kohle, schaun wer mal.

²Gerd

Du Ei, sagt dem Cheffe du kannst nicht. Schwerwiegender (Bowlingkugel) privater Termin.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #287
Hey Jürgen,

sorry durch Meisterprüfung´s streß habe ich ausversehen die Überweisung von letzter Woche auf ein Termin gesetzt. Habe das sofort geändert! Geld ist auf jeden fall spätestens Freitag da! Versprochen!!! Und dickes Sorry nochmal.

gruss Björn

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #288
@Joanna Bitte melde dich mal oder mail mir wann wir losfahren sollen,wann ich bei euch sein soll oder wo wir uns treffen.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #289
Andrea, du darfst dich deiner Krankheit nicht immer einfach so hingeben.. du mußt kämpfen :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #290
Ihr habt gut reden :D ... nachts wird mir der Hals "zugedrückt" und morgens steht ich mit geschwollenen Augen und ner Nase auf, durch die keine Luft mehr kommt. Fazit: Momentan noch keine Besserung :(

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #291
steht morgen 14 Uhr centro????

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #292
Yes :]

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #293
Steht :]

cyndie + ladyspirit
der.schweiger
Flash Müller
MaSt
Sven-Leon

ApokDH (Rastplatz Ohligser Heide)

Wie lange brauchen wir wohl vom CentrO bis zur Ohligser Heide ?(

€: Maps24.de ist ein Ar$chloch :angry: aber Google Maps geht. 49 km, halbe Stunde.

@Dennis
Ich denke wir werden dann so 14:30 bis 14:45 an der O. Heide sein... ich ruf dich am besten an wenn wir vom CentrO aus losfahren.

und nochmal: Machen wir ne Bowling-Mannschaft auf?

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #294
Machen wir =)
Bist'e jetzt definitiv dabei?

Laut Google-Maps:

Route nach/zu Aral Autobahntankstelle Ohligser Heide West -BAB-
49,3 km – ca. 29 Minuten

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #295
cool, ich freu mich total =)

@heiko: danke für die sms, aber bei de tante sarah kann ich doch ins internet :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #296
Siehe mein €dit :D und ja, bin dabei. Muss wahrscheinlich "nur" Sonntag kurz in die 4ma...

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #298
Feine Sache :] ... freu mich schon auf's Gespräch ;) :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #299
tja morgen ist es endlich so weit :]
freue mich riesig, den haufen endlich mal wieder zu sehen ... war ja dieses jahr etwas dürftig mit treffen 8)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #300
cyndie + ladyspirit
der.schweiger
Flash Müller
MaSt
Sven-Leon

Ich komm dann direkt von der Firma, könnte also ein paar Min später werden. Ggf. ruf ich den Mario an.

Thema:

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben