6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

Diskutiere 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aso... :D
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #241
Aso... :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #242
² raider

Sooo, bin jetzt wieder nüchtern... schrecklich dieser Zustand (geh' mir mal eben ein Bier holen)! :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #243
@Gerd nach der Ausfahrt Leverkusen kommt ein Rastplatz da könnten wa uns Treffen.
Sonnst wüsste ich nicht wo. Oder wir tauschen unsere Handynummern aus und ich fang euch auf der A3 ab.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #244
Potti-Konvoi Pimp-List: Treffen 14:00 Uhr, CentrO P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
cyndie + ladyspirit
Flash Müller
MaSt
Sven-Leon

ApokDH (Rastplatz nach AS Leverkusen)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #245
²Gerd

der Rastplatz heisst Ohligser Heide

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #246
In Fahrtrichtung Süden auch? Wusste ich gar nicht :D

Potti-Konvoi Pimp-List: Treffen 14:00 Uhr, CentrO P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)
cyndie + ladyspirit
Flash Müller
MaSt
Sven-Leon

ApokDH (Rastplatz Ohligser Heide)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #247
@raider
jao so dachte ich mir das auch, das ist ja wohl kein thema im schlimmsten fall sitzen wir einfach nur dabei, ist ja auch wurst, freut uns ja selber, dass wir uns schon früher einreihen können, alles weitere wird man sehen, wir werden dann direkt zum Kugellager kommen ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #248
so,....da es ja ein samstag ist wo sich der convoi im centro trifft, würde ich mal vorschlagen(waren gestern dort und es war arschvoll:nene: ) das wir uns auf der shell treffen und von dort aus los fahren;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #249
Weiß jemand was mit F22 ist? Keine Reaktion auf meine PN wegen Bowling. Im Zweifelsfall wird ein Platz frei --> Tino angucken.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #250
keine ahnung, der wollte uns ja auch gestern beim umzug von jenny geholfen haben, glänzte aber durch abwesenheit und war erst nach mehrmaligem anrufen und sms-schreiben erreichbar... :dontknow:

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #251
OK ich werd's sehen

@ALL

Bite im ersten Posting nochmal kontrollieren. Ich habe die Listen ein wenig für mich umgeschrieben und damit der Tütenkoch aka Rolf einen bessern Überblick bekommt. Wenn was vergessen oder falsch. Laut melden.

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #252
Also bei mir passt alles! Da ich aber deine "????" nicht deuten kann, hier nochmal zum Abgleich:

Alex (Squalli) M1 Nevada Cheese 30cm - beim bowling werd ich nur passiv dabei sein ;)

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #253
hast post @raider

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #254
keine ahnung, der wollte uns ja auch gestern beim umzug von jenny geholfen haben, glänzte aber durch abwesenheit und war erst nach mehrmaligem anrufen und sms-schreiben erreichbar... :dontknow:

War keine Absicht, wurde von der Arbeit Nachts angerufen (hatte zwar keine Bereitschaft dieses WE, aber dies kommt leider auch mal vor), so das ich Morgens nicht daran gedacht habe eine SMS zu senden und als ich nicht auf Anruf/SMS reagiert habe, war ich schlicht und einfach am Schlafen...kann nur nochmal Sorry sagen, war keine Absicht.

@raider, habe dir eine PN gesendet...

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #255
Also bei mir passt alles! Da ich aber deine "????" nicht deuten kann, hier nochmal zum Abgleich:

Alex (Squalli) M1 Nevada Cheese 30cm - beim bowling werd ich nur passiv dabei sein ;)

Marie sagte mir, dasses vllt auf derKippe steht wegen dem Auto, daher die ????. Aber nu is ja alles klaro.

²F22

No Prob

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #256
Wääääh schon wieder beinahe das Treffen verpennt 8o ...

...hallo, ihr Lieben!

Würde gerne evt. spontan zum Essen vorbeischauen, kann aber wie üblich aus nebenjobtechnischen Gründen nicht garantieren, dass es klappt. Würde dann ggf. n kleines Jägerschnitzel nehmen... ginge das?

Verspätete Grüße
Manu

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #257
Bekomme ich bestimmt irgendwie hin. Haste meine Handynr. noch? Dann kanste dich ja so ab 16 Uhr am Samstag melden und mir tendenziell Bescheid geben.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@all

mir ist erst jetzt aufgefallen, dass 10 Euro pro Person Bowling ja zuviel war. Es sind ja eher 9,17 Euro. Ich würde den Überschuß dann für ein kleines Dankeschön an die Küche verwenden. Ist das Ok so?

Zuletzt bearbeitet:
  • 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #258
Jupp :D

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #259
[...]

M1 : XXXL Burger (siehe Link --> Speisekarte)
M2 : XXXL Schnitzel (siehe Link --> Speisekarte)
M3 : Steak (300 oder 500 gr) Salat und Pommes
M4 : Kleiner / großer Salat mit Putenstreifen

Die Essen sind alle 0,5 Euro günstiger als auf der Karte. AUSNAHME: a la Card Essen, da muss der Preis, der auf der Karte steht gezahlt werden. Sorry.

[...]

Wie? 50 Cent günstiger? ?( oi.... *g* Und dann gibts von dem Bowlinggeld, das über ist, noch nen Küchengeschenk? Das ist ja dann wirklich Nikolaus für die Waldschänke 8)

*duck*

Meine Freundin hat sich übrigens gestern beschwert, dass ich ihr ja essenstechnisch nur von großen Schnitzeln, Steaks und Burgern erzählt habe, aber nicht, dass es ja auch einen Salat gibt... tja, stand ja auch nicht zur Diskussion :p

• 6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 Beitrag #260
Potti-Konvoi Pimp-List: Treffen 14:00 Uhr, Shell-Tanke am CentrO
cyndie + ladyspirit
Flash Müller
MaSt
Sven-Leon

ApokDH (Rastplatz Ohligser Heide)

Thema:

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008

6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008 - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
9. Nikolaus-Essen in Troisdorf bei Poco Loco am 26.11.2011: Hallo zusammen, wie schon mit ein paar Leuten besprochen, wird dieses Jahr ein "Tapetenwechsel" stattfinden und das alljährliche NikolausEssen in...
5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007): So lange ist es ja nicht mehr bis zum Jahresende und daher wolte ich mal fragen, ob wieder Interesse an einem Jahresabschlusstreffen besteht. Wie...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben