5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

Diskutiere 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Alberne Fotos sind immer toll:laughing: ;)

Wann passt euch das Nikolaustreffen am besten?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #301
dann gucken schonmal zwei Mädels zu und machen alberne Fotos von den Spielenden :D

Alberne Fotos sind immer toll:laughing: ;)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #303
Alberne Fotos müssen aber erst durch mich freigegeben werden.

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #304
Ich gebs ja überhaupt nicht gerne zu aber Bianca wird das Bowlen wohl gewinnen die Blöde Kuh:) kann das irgendwie obwohl sie keine ahnung hat:totlach: :totlach: :totlach:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #305
Ui, wenn sie das liest gewinnt sie auf jeden Fall... an Schlagkraft :totlach:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #306
hier ist +1 von Violator ;)
Wir haben gewählt ....and the winner is....Rahmgeschnetzeltes (for me) and das Riesenburger-Dingsda für den Nimmersatt. ;)
Thank you for your audience! Your welcome!
Best greets and good night, copyright by "+1"

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #307
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #308
hier ist +1 von Violator ;)
Wir haben gewählt ....and the winner is....Rahmgeschnetzeltes (for me) and das Riesenburger-Dingsda für den Nimmersatt. ;)
Thank you for your audience! Your welcome!
Best greets and good night, copyright by "+1"

Kann der Dackelblick aka Müllvernichter schon nicht mehr selber schreiben :laughing: . Welchen Riesenburger - es gibt ja verschiedene zur Auswahl?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #309
@Jürgen: Also auf eine Antwort von mir brauchst nun nicht mehr warten denn ich kann leider auf keinen Fall teilnehmen weil ich Bereitschaft und neuerdings noch selbst eine Weihnachtsfeier an diesem Abend habe.

Wünsch euch allen viel Spaß auf dem Treffen !

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #310
nee der kann nicht mehr selber schreiben @raider ;) der ist zu voll gefressen....jao das hab ich gelesen dass da Burgervarianten steht...aber was sind denn da die Varianten?!....entweder es steht riesig da zum übersehen...oder gar nicht :p ?!

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #311
Alberne Fotos müssen aber erst durch mich freigegeben werden.

Nix is.. :D Ich kann dir ja nen schwarzen Balken vor die Augen legen, wenn du unerkannt bleiben willst ;) :D

Ach ja: Gibts irgendwo die Adresse von der Bowlingbahn, dass man mal Fahrzeittechnisch das planen könnte? Am besten im ersten Post? :)

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #312
:( oh man, ihr plant und plant und plant und ich kann net mit :cry: :cry:

ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß und denkt mal an mich, wenn mir in bad oeynhausen in der kurklinik die decke aufn kopp fällt :(

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #313
*denk an cyndie* nicht von Ehefrau erwischen lassen* denk an cyndie * nicht von Ehefrau erwischen lassen * :laughing:

@violator

dort kann man die Auswahl an Burgern lesen, aber wer blind ist vor .... :laughing:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #314
cindy soll ich dich dort besuchen kommen ????

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #315
Ich gebs ja überhaupt nicht gerne zu aber Bianca wird das Bowlen wohl gewinnen die Blöde Kuh:) kann das irgendwie obwohl sie keine ahnung hat:totlach: :totlach: :totlach:

Ui, wenn sie das liest gewinnt sie auf jeden Fall... an Schlagkraft :totlach:

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Ihr nicht mehr lange leben wollt :laughing:

Wollteste uns nicht auf dem letzten Centro Treffen sowieso erschiessen???

Oder meinste Bianca will uns erschiessen?

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #316
@ sascha:
klar doch, gerne =) ich werd mich da eh zu tode langweilen, befürchte ich und am we is da nix :cry:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #317
  • 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #318
Gibt es nicht sowas wie nen Kurschatten :laughing:

• 5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) Beitrag #319
Gibt es nicht sowas wie nen Kurschatten :laughing:

Ist das ein Insider Witz den man erst ab 40 versteht?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Freundin möchte einmal ein Argentinisches Rumpsteak mit Kräuterbutter , Pommes frites und einem Salat.

Das Schnitzel bitte abbestellen da es laut Jürgens Frau ja nicht machbar sei beides zu Essen:]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007)

5tes Nikolaustreffen in Drabenderhöhe (Sa, 15.12.2007) - Ähnliche Themen

8tes NIKOLAUS-ESSEN AUF DER DRABENDERHÖHE (am 27.11.10): Hallo, So, der Tisch ist reserviert. Das diesjährige Nikolausessen wird am 27.11.2010 stattfinden !!!!!!! Postet bitte eure Menu-Wahl und gebt...
6. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe -- 29.11.2008: Also wie eigentlich in den letzten 5 Jahre (für Neugierige siehe Suche) auch diese Jahr wieder das berühmt berüchtiget Nikolausessen und quasi der...
7. Nikolaustreffen Dorfschänke Drabenderhöhe - 05.12.2009: Es wird wieder so was KLICKEN geben!! Termin:05.12.2009 Anmeldeschluss 02.12.2009 Ort: Dorfschänke Drabenderhöhe klick it baby Bowling...
4tes Nikolaustreffen - Drabenderhöhe: Ja ihr glaubts kaum, aber der Violator und ich haben uns heute schon Gedanken zum diesjährigen traditionellem Nikolaustreffen gemacht :laughing: ...
Oben